vw teilemarkt

Hella Rückleuchten Komplett weiß

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Huhu,

gibt es eine legale Möglichkeit diese Rückleuchten ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ), komplett nach weiß umzubauen, wie hier auf diesem Bild? ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • )

    grüße
    fussl



  • des sind genau die selben! glaub nur das sie unterschiedlich belischtet sind! oder das beim ersten link es licht an ist oder so!


    gelöschtes Mitglied

      sind genau die gleichen !



      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's



      Hier sehen die aber total anders aus


      der zweite link is direkt von der hella seite! die wissen schon wie sie ihre fotos machen! was ich mir noch vorstellen kann das das bild was du jetzt da zeigst ne ältere version der leuchten ist aber normalerweise gibt es nur die einen hella LED rückleuchten! wobei mir grad einfällt ds ich im forum schonmal gelesen habe das man die farbigen straler raus brechen kann! musst de mal die suche bemühen!


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Den Thread habe ich schon gefunden.

      Dort wurde beschrieben, die Farbfilter rauszubrechen und Chrombirnen einzusetzen, leider sind aber rotstrahlende Chrombirnen im Strassenverkehr nicht zulässig, deswegen wollte ich fragen, ob es mittlerweile auch andere, legale Möglichkeiten gibt

      Sieht schon ziemlich schick aus, so komplett weiß


      ja da hast de wohl recht! chrom birenen sind im allgemeinen verboten auch die gelben! aber es gibt ja gelbe birnen also kannst de die blinker-blenden schon mal raus machen und ich denk mit dem rot musst de dann leben wenns legal bleiben soll!


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Gibt es denn andere, komplett in weiß gehaltene, Rückleuchten?


      denk mal nicht! rot wird immer dabei sein! barauchst de ja geht ja gar net anders! schau mal bei in.pro die könnten auch noch welche haben!



      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      bei in.pro habe ich nur Klarglasleuchten gefunden, ich kann die aber langsam nicht mehr sehen

      *seufzt*

      Naja, dann wird das eben nichts mit schönen, weißen Rückleuchten


      hallo wollt mich nur ma kurz zu wort melden... also ich hab genau die von hella mit led in "weiß", hab vorher auch überall geschaut was es da so in "weiß" gibt, hab aba nix schönes gefunden und mich dann für die entschieden wegen den led's.


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Oh... Erfahrungsberichte sind immer gut

      Wie deutlich sticht denn das Rot und Orange in der Realität hervor? Photos lügen ja meist


      hi, welches orange denn? also es sticht nur des rot von de nebelschlußleuchte raus... ich selbst hab mich ja noch net blinken sehn, aba hab mir grad sagen lassen des würd geil aussehen kannst dir ja ma meine profilbilder anschaun, kommt halt drauf an wie's licht auf die rückleuchten fällt.


      das hier sind meine neuen und die sind komplett weiß bin auch extremst auf der suche nach chrom birnen die rot leuchten gibt es ja auch mit 21 watt aba mit 5 watt?


      RLs.JPG
      RLs.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen