vw teilemarkt

Lenkradwechsel > 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte ma ne frage, und zwar is es beim Polo 6n oder Seat Ibiza eigentlich nen Prob das Airbag lenkrad gegen nen Sportlenkrad zu ersetzen?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

sportlenkrad mit oder ohne airback?
ist eigentlich kein problem (in beiden fällen).
beim wechseln unbedingt die batterie abklemmen! dann einfach abbauen. wenn du eines ohne airback ranbauen willst, musst du noch einen widerstand einbauen, damit das steuergerät nicht meckert. wenn du nur fahrerairback hast wäre es glaub ich auch möglich das steuergerät (für den airback) auszubauen, oder abzuschalten.

meine eigene meinung ist dazu, wenn man schon einen airback hat, sollte man auch ein lenkrad mit airback drinne haben. kann wirklich leben retten. wie gesagt ist "nur" meine meinung hier kurz am rande.

hoffe ich konnte helfen

gruss

grasi


polotreff.de
#3 - 22.03.2004lenkradwechsel seat ibiza polo lenkradwechsel
Antworten erstellen