vw teilemarkt

Entfernung dieser schutzstreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wie bekomme ich diese schutzstreifen die an der türe entlang laufen am besten ab ohne den lack zu versauen



du machst sie vorsichtig mit nem heißluftfön warum und siehst sie ab. Wenn du willst mit Zahnseite durchfahren.


..... und danach die klebereste entfernen und drüberpolieren

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wenn ich keinen heißluftphön habe


dann nimmst halt nen normalen fön, dauert halt etwas länger, aber nicht so ein badetasche fön mit dem kannst vergesen. Ein gescheiter fön muss her. Alles andere is scheiße. Oder du versuchst es ohne fön, einfach zahnseide hinten durch ziehen, aber dafü übernehem ich keine verantwortung


ich habs auch ohne fön gemacht....einfach mit angelschnur dahinter und abgezogen


steht doch unter tips beschrieben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na gut leute werde ich mir merken


gelöschtes Mitglied

    hat jemand zufällig gute vorher->nachher-vergleichsbilder!?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen