vw teilemarkt

VR6 Lippe Anbauanleitung?

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab schon die Suche benutzt und 1000 Beiträge zum Thema gefunden.....nur eben nicht das richtige.

Habe mir für meinen Polo 6n (Zweiteiliuge Stoßstange) eine Golf 3 VR6/GTI Lippe geholt.

Jetzt meine Frage: Hat jemand eine genaue Anbauanleitung, inder steht was man alles wegschneiden muss und wo man die genau festschraubt? Vielleicht hat ja jemand auch bilder gemacht?
Hat jemand Bilder von einer Zweiteiligen Stoßstange mit VR6/GTI Lippe?

Bitte schreibt aber nicht sowas wie: Alle Halter weg, Zurechtbiegen, Festschrauben........... Solche Anleitungen gibts hier 1000 fach im Forum, helfen aber im endeffekt nichts.....

Danke für eure Hilfe!

mfg polo_6nBT



polo_6nBT
  • Themenstarter

Ist niemand da, der sowas schon mal gemacht hat?

mfg polo_6nBT


gelöschtes Mitglied

    hi hab ne vr6 lippe hier noch rumzuliegen hab sie damals an meiner 1 teiligen stossi gehabt aber keinen gefallen mehr dran gefunden und wieder auf cupra umgebaut.
    wenn du interesse hast kann ich sie dir gern gebe....einfach mal ne pn schicken !

    Gruß andy...



    polo_6nBT
    • Themenstarter

    Hi, hat jetzt jemand ne brauchbare Anleitung?
    Lasst mich jetzt bitte nicht im Stich

    mfg polo_6n


    Hej,
    bin auch grade dabei meine Einteilige, die ich mir erst geholt habe umzubauen. Also auch die Vr6 Lippe drunter. Ist eigentlich fertig, muss nur noch lackiert werden. Ich kann dir gerne dann Bilder schicken wenn du magst, kann ich morgen welche machen, nur das einzigste ist halt, dass ich die Einteilige habe und du die zweiteilige. Sag bescheid und ich lass dir morgen bilder zukommen...


    polotreff.de
    #6 - 15.04.2007gti vr6 lippe vr6 lippe anbau gti lippe - vr6 lippe
    Antworten erstellen