vw teilemarkt

Einspritzpumpe reparieren

flopet
  • Themenstarter

Hallo

mein Polo SDi mit 64 PS Diesel Bj. 2001 mit 190000 km bringt keine Leistung mehr. Der Motor läuft ruhig, aber er zieht nicht mehr weg. Ich meine das E-Gas der Einspritzpumpe ist defekt . Hat diese schon jemand repariert?
MFG
flopet



gelöschtes Mitglied

    Tja, mit dem Instandsetzen (mit Hausmitteln) wird das definitiv nicht möglich sein. Es besteht durchaus die Möglichkeit, eine ET-Pumpe im Austuasch zu organisieren. Das wird jedoch nicht ganz preiswert und bei der Laufleistung auch fraglich sein.

    So eine Einspritzpumpe ist filigrane Mechanik...

    Vielleicht sollte man erstmal schauen, ob denn noch andere Ursachen in Betracht gezogen werden könnten, z. B. Kompression der Zylinder usw.


    polotreff.de
    #3 - 17.04.2007polo e-gas reparieren einspritzdüse instandsetzen einspritzpumpe reparieren vw polo sdi einspritzdüse vom vw polo polo einspritzpumpe reparieren einspritzpumpe reparieren
    Antworten erstellen