vw teilemarkt

6n2 Teile in 6n

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hallo Leute ich habe mal eine Frage welche teile Passen vom 6n2 in den 6n rein.
Fangen wir mal an Türpappen, Cockpit, Innenaustattung, Verkleidungen Gummis von den Türen will die teile vom 6n2 in Beige in meinen 6n einbauen weiß aber nicht ob die Gummis passen oder Türpappen oder das ganze zeug könnt ihr mir weiter Helfen und mir sagen was past und was nicht

MFG Stivo



das passt schon, aber wenn du 6n2 haben willst denn 100% denn 6n teile sind ned mit 6n2 teilen kompatibel ^^


gelöschtes Mitglied

    türpappen wollte ich mal aber naja passt ned 100%ig musse basteln da bastel ich doch lieber an den originalen rum^^



    Hallo,
    Sitze müssten eigentlich passen bin mir aber auch nicht 100% sicher!
    Und zum Thema Türpappen habe ich letztens gehört das die wohl passen aber nur mit dem Armerturenbrett zusammen. Mit dem Rest kann ich dir nicht helfen wäre aber mal interesant zu wissen!
    MfG Lucky


    Türpappen passen, allerdings sieht der Übergang zum 6N A-Brett eben bescheiden aus, sieht nur gut aus, wenn auch das 6N2 A-Brett drin ist, aber an die Tür und die Halterung passen sie!

    Gruß Fleck


    6N2 seitenverkleidungen hinten (3-türer) passen auch.
    Allerdings sind die Haltepunkte anders und der übergang zur schwellerverkleidung ist auch anders.. (Müsste vom 6n2 mit übernommen werden)

    Ich empfehle dir auch nicht nur die türverkl. zu übernehmen.
    Dann das komplette A-brett & Co. auch mit..

    Grüße


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #8 - 18.06.2007cotpit von polo 6n2 in 6n passt das 6nf armerturenbrett in den 6n
    Antworten erstellen