vw teilemarkt

Türverkleidung 6N2

NaVaL
  • Themenstarter

Moin...

Also habe folgendes prob.,wollte gerade meine Türverkleidung abbauen besser gesagt nur den Griff der ist aber anscheinend komplett mit der Türverkleidung verschraubt also meine frage wie kriege ich die ab?

Habe das hier vor...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Teile schon alle da und soweit fertig nur bekomme ich den griff bzw. die Verkleidung nicht ab und bevor ich es mit Gewalt versuche frage ich hier und warte noch

    besten dank schon mal für die Infos



  • Musste die Türpappe abmachen, der Griff ist im Türblech eingehakt.

    Lg
    René


    NaVaL
    • Themenstarter

    ja....mir eigentlich schon klar aber wie bekomme ich die ab?!



    NaVaL
    • Themenstarter

    irgendwer kann mir doch bestimmt helfen....bisher wusstet ihr alles zu meinen problemen...


    Antworten erstellen