vw teilemarkt

Frontschürze von AW Cardesign!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hab mir eine Frontschürze von AW-Cardesign für meinen 9n bestellt. Da ist leider nur ein Materialgutachten dabei.
Wie bekomm ich die denn eingetragen?
Komme aus dem Raum Kaiserslautern.
Bitte helft mir.

Steffen



einzelabnahme ist glaub ich das zauberwort


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Problem ist, dass ich da bei meinem TÜV keine Chancen hab. Die tragen mir die einfach nicht ein.
Die Schürze sieht aus wie die von IN-Tuning. Kennt keiner einen kulanten TÜV in der Nähe? Weiß nicht warum die so Probleme machen ist echt baugleich mit der.



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    ich habe das gleiche problem wie du. hab meine auch von aw-cardesign front+heckschürze im rs4 look. war auch nur ein materialgutachten dabei. auch bei mir haben versch. tüv´s probleme gemacht! ich hab aw- cardesign angerufen und denen gesagt, die sollen mir ein teilegutachten besorgen...ob es klappt erfahre ich noch! denn sonst wird es teuer bei der einzel abnahme...oder fahr zu aw hin..sollen die den wagen mit materialgutachten über den tüv bringen!


    sers!

    ich habe auch dir rs4 front hatte auch nur ein materialgutachten und musste sie per einzelabnahme eintragen lassen habe 85 euro bezahlt und ein bisschen stress mit dem tüv!

    musste auch vorne die vorrichtung für den abschlepphaken freimachen, da sonst der versicherungsschutz erloschen würde!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit dem abschlepphaken ist schonmal spitze. da bin ich mal gespannt.
    ich war jetzt bei einem tuning-shop bei mir in der stadt. die tragen mir das für 60? ein. Haben allerdings erst am 2. Montag im Februar den nächsten Termin. Bin mal gespannt was der sagt wegem Abschlepphaken. Keine Ahnung wie ich den freilegen soll?!
    Bei In-Tuning ist der doch auch nicht frei und die haben ein Teilegutachten, oder?


    steffen!ich war gestern imn bremen beim tüv nord.die haben mir die front und heck für knapp 40 euro zugelassen!aber nur weil ich beim weege stress gemacht hab!
    meld dich mal!

    015117363399


    gelöschtes Mitglied

      Hi!
      Habe grad auch das Problem, meine Frontschürze (nur mit Material-Gutachten) eingetragen zu bekommen. Könnt Ihr mir Tips geben, wie ich das mit dem TÜV am besten regeln kann?


      gelöschtes Mitglied

        der tüv in bremen macht das!
        oder frag mal bei aw- cardesign nach, ob die ein teilegutachten für dich haben!



        Hi ich habe eine Front von AW Car Design aber leider nicht mal en Materialgutachten. Kann mir wer eines schicken vielleicht?


        polotreff.de
        #11 - 28.09.2011aw car design typenschild aw car-design aw-cardesign.de gutachten für aw car design www.aw-cardesign.de aw-car design frontschürze aw- car design frontschürzen aw-cardesign aw cardesign aw car design
        Antworten erstellen