vw teilemarkt

Gute Kombo

Pinne
  • Themenstarter

Moin,

ich wollte mal Fragen was ihr von dieser Kombo haltet,

Radio, welches ich schon habe: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Boxen die ich mir holen will, einma diese:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder diese:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dazu wollt ich mir noch folgende Endstufe holen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kann man das anbieten?



  • Wieso kommste auf die Lautsprecher?


    Sony ist im Car hifi bereich nichts ....



    Pinne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wieso kommste auf die Lautsprecher?


    kp, schlag mir bessere vor


    "Bessere" vorzuschlagen ist mir jetzt auch nicht möglich, weil erstens kenne ich mich jetzt in dieser Preisklasse nicht aus und zweitens hab`ich die Antwort erwartet, weil ich mir denke, daß du diese Wahl rein preisbezogen in`s Auge faßt. Bin auch kein HIFI-Guru aber eins hab`ich oft genug erfahren müssen und dürfen: Qualität hat seinen Preis, ist ihn aber auch wert! Klar ist das Budget ein Faktor aber davon darf man, wenn man was einigermaßen gescheites will, nicht alles abhängig machen. Ich denke, daß es selbst in der unteren Preisklasse noch Unterschiede gibt, deswegen würde ich mal zu Fachhändlern gehen und mich beraten lassen, kostet ja nichts.Danach kannste ja immernoch bei amazon,ebay oder sonstwo gucken , aber du weißt dann vielleicht nach welchem Material du suchen mußt. Nur weil da jetzt Pioneer oder Sony, etc. draufsteht, muß es noch lange nicht gut sein. Vielleicht sagt dir Händler X, daß Lautsprecher Y in dem Preissegment viel mehr bringt!?!
    Wünsch dir noch`n gutes Schnäppchen! Gruß


    gelöschtes Mitglied

      wenn welche von denen zweien dann die pioneer wobei ich ned auf dieses Coax zeugs stehe!
      Das 2 Wege Koompo Pioneer TS-A172C is dagegen schon besser preislich ned allzuteuer und doch ansprechenden sound für normalhörer!


      Zitat:

      Sony ist im Car hifi bereich nichts ....


      Naja, es gibt schon durchaus gute Amps.


      jo blek , die uraltserien waren echt gut ... da hab ich auch noch eine daheim ... die bekommt man aber nicht mehr ... die aber die ganze Xplod serie ist absouter mist und das wird meistenes angeboten ...


      Zitat:

      Sony ist im Car hifi bereich nichts ....


      oder das XES Z50

      Zitat:
      Vielleicht sagt dir Händler X, daß Lautsprecher Y in dem Preissegment viel mehr bringt!?!


      Nur leider ist oft der Fall, dass die Händler einem viel erzählen und ihre eigene Produktpallette in den Himmel loben (sofern man sich nicht als fachkundiger Käufer zu erkennen gibt).
      Aber man muss auch sagen es gibt sehr gute Ausnahmen.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen