vw teilemarkt

6n2 braucht HIFI!

den1s
  • Themenstarter

Hi Leute

habe mir vor kurzem einen Polo gekauft..

Ein 6n2..

Ich habe überlegt was ich zuerst dran machen möchte, und bin zu dem Entschluss gekommen erstmal was mit dem Sound zu machen, da ich MUSIK einfach liebe!

SO!

Ich habe nur 300 Euro zu verfügung...Und kommt bitte jetzt nicht mit sprüchen wie

"...spar lieber und kauf dir dann was ordentliches..."

oder so^^

Also ich bin shcon der meinung, das man für 350 Euro was ordentliches zusammenstellen kann für den Anfang...

Was braucht man da am besten?

Also die Einfachste Lösung erscheint für mich einfach einen Subwoover hinten in den Koffernraum mit na Endstufe zu verbinden und gut ist, oder nicht?

hatte so Gedacht Subwooofer 150 Euro und Verstärker 100 Euro + 100 Euro Radio..

(habe gesehen das es bei Megamax verstärker ab 50 Euro gibt, deswegen 50 Euro, kann natürlich auch mehr sein, darf aber nicht de 350 Euro grenze überscchreiten)

Das muss doch irgendwie zu machen seinn oder meint ihr nicht? Ich will ja nicht auf irgendwelche Veranstaltungen gehen, um zu sehen ob ich das beste hifi Car aller zeiten habe! Ich will nur ordentliche Musik im Auto haben, bei der die Leute spaß haben die in dem auto sitzen, und drum herum stehen ( Parkplatzparty hehe )

Wäre sehr Dankbar..

THX





ok möglich ist das schon aber die frage ist was du für musik hörst aber mit etwas mehr geld wäre eigendlich schon besser geholfen da du ja auch noch ein radio brauchst wie ich in deinem text gelesen habe


den1s
  • Themenstarter

ja ich höre so hiphop & rnb, und soul, ach eigentlich höre ich alles, auch manchmal techno oder volksmusik,

aber auch sachen wie coldplay und rock oder so..

bin eben ein alleshörer ^^



Radio:
- ALPINE CDE - 9870 R 130€ oder
- Pioneer DEH 2920 MP 85€
Lautsprecher (dürften doch 16er in den Türen sein oder!?):
- HELIX BLUE 62 MK II 70€
Endstufe:
- Helix Dark Blue 2 130€
- Carpower HPB 602 60€

+ ~100€ für Kabel und Dämmung


gelöschtes Mitglied

    @ invader:
    warum soll er zwei 2 kanäler nehmen? eine 4 kanal wäre meiner meinung nach sinnvoller.

    gruss Chris


    Hab ihm in was mit nem Frontsystem zusammengestellt, wenn dann noch in Sub dazu kommt gehts weit über sein Budget ... und so reicht erstmal eine 2Kanal!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was is denns chon im auto drin? ich würde nen radio holen das an die original boxen hängen und dazu ne carpower hpb-1502 + helix w12

    radio würde ich mal bei der beutebucht nach alpine clarion oder pioneer schauen ...


    wenn du richtig rums in der bude haben willst nimm den raveland axx 1212
    (sub) und die boa mvu 9090(entsufe) bau dir ne kiste und lass es krachen

    sub:75euro
    endstufe:130euo

    dann das oben genannte pioneer radio +kabel dann bekommst du vll noch ne paar pionner 2wege und dann ist das geld wech

    gibt nur einen hacken wir beides nicht mehr produziert beim sub gibts ne ausweich firma http://cgi.ebay.de/Mivoc-AWM-124-Nachfolder-AXX-Versandkostenfrei_W0QQitemZ160100652179QQihZ006QQcategoryZ57295QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    und die endstufe einfach mal googlen /ebay


    Beim Woofer mal nach einem Spinneraudio M12 ( 129 € ) schauen.

    Bei der Endstufe bietet sich eine Macrom M2A.500D ( 159 € ) an.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen