vw teilemarkt

22.04 Treffen bei Real in Salzgitter!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Hi Leute!

Wer ist dabei und würde sich am 22.04 bei Real in Salzgitter Lebenstedt treffen wollen?

Der Tag ist wie es oben steht der 22.04 und die Uhrzeit ist denke mal so um 15 uhr sehr gut! Denke ja mal das es wieder so gutes Wetter ist wie dieses WE!

Hoffe es melden sich viele die Lust haben!

bis dann Kleiner!



28459.jpg
28459.jpg
28460.jpg
28460.jpg

aloha.....


denke mal das ich dabei bin!
is auch für andere VW´s oda nur für PROLOS^^,da im moment meine PÖLÖ im sack is und ich nicht weiß ob er bisdahin wieder läuft?! ^^


naja denke mal das der benzko auch kommt wenn er net grad arbeiten muss,die arme sau


mfg SKAninchen


gelöschtes Mitglied

    Hört sich nicht schlecht an... wenn ich Zeit habe, komm ich gerne, aber mein Kind wird bis dahin noch nicht erwachsen sein

    Hab leider keine Zeit um es momentan zu erziehen.

    Meld mich dann aber nochmal hier.

    Gruß

    G-Meister



    hey leute....

    also bis jetzt sieht das bei mir auch ganz gut aus denke mal werd auch wieder dabei sein...

    mfg sascha


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    also leute seht mal bitte zu das noch mehr kommen! würde mich sehr freuen!


    hey leute wasn los mit euch?

    vor nicht als zu langer zeit, und das bei REGEN sah das so in salzgitter aus...
    http://www.polotreff.de/html/forum.../72727.html

    also werden doch wohl jetzt bei so gutem wtter mal nen paar leute mehr zeit haben.......

    mfg sascha


    wie gesagt.... bin dabei nur leider ohne polo ;(
    wird schon xD


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    also ich hoffe ja das ein paar leute vorbei schauen!

    vielleicht können ja auch diejenigen die von dem treffen wissen mal nen paar leuten bescheid sagen die noch nix davon gehört haben!


    jap wär echt super... schon paar leuten weitergegeben...
    mfg



    hey leute ...
    wasn los jetzt hier kommt jetzt kaum wer oder was?
    war das letzte(große) mal doch echt geil....
    also auf auf....
    nur weiß ich jetzt nicht ob ich pünklich oder überhaupt kommen kann, da ich um 10uhr auf ne konformation muss....aber das wird schon werden

    mfg sascha

    (oder hats wem nicht gefallen?)


    gelöschtes Mitglied

      Also ich komm Sonntag auf jeden Fall.

      Zeit?

      Gruß

      G-Meister


      Kleiner85
      • Themenstarter
      Kleiner85's Polo 6N

      ich bin auch dabei und nochmal für den G-Meister

      sonntag 22.04.2007 um 15 uhr bei real!


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ich bin da ihr BengelZz.

        Bis morgen

        Gruß

        G-Meister


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        wollte grad sagen bei uns gibt es keine engel sondern nur bengelzz


        bin mit meinem (auseinanderfallenden) polo auch dabei

        bis morschen andré


        Kleiner85
        • Themenstarter
        Kleiner85's Polo 6N

        alles klar dachte meldest dich gar net mehr!


        so leute werde jetzt bald(gleich9)mal los und hoffe das ich das dann zu um 15uhr schaffe...wenn nicht nicht böse sein G-meister :( :(

        mfg sascha


        so mal auch kurz auch bescheitsagen das die reifen schon auf der Strasse stehen und drauf warten nach real zu kommen!


        komme auch mit anhang und ein paar Poloteam Peine leuten


        aloha....


        komme auch aba ohne PÖLÖ...den hats zerissen(schaltgestänge^^)



        werd mal schnell mamas lupo waschen und dann gehts auch gleich los zu REAL.....



        bis dennedanne....


        gruß


        sooo ich nochma :P


        weiß einer was von nem vw treffen heute um 17uhr in BS bei ikea?


        hey leute..
        also war ja mal wieder ganz nett gewesen...
        aber die sache mit bs war bischen fürn arsch

        naja egal bis zum nächsten mal leute....

        mfg sascha


        hey ho....


        wollt nur mal sagen das es sehr lustig war auch wenn wa nich viele leute waren und ich nicht mitm polo da war

        naja zumschluß der R32 auflauf war doch was feines(9stück an der zahl) oda meint ihr nicht?!


        naja..bis zum nächsten mal,dann hoffentlich mitm polo und mehr leute...


        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Nuja, wieviel Leute es waren, ist mir eigentlich relativ Schwanz.... auch wenn Sascha und ich da alleine stehen.

          Wir sollten den Typen wegen IKEA wirklich noch vermöbeln

          Bin auch in zwei wochen wieder dabei, verlasst euch drauf.

          Gruß

          G-Meister


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          jo war doch ganz lustig! und ja der r32 auflauf war auch net schlecht!

          war zwar etwas schade das so wenige da waren aber naja war doch trotzdem lustig!

          hoffe das in 2 wochen mehr leute da sind! werde gleich auch nochmal nen thread öffnen für das nächste treffen!


          jo kannst den link ja dann mal hier rein stellen....

          mfg sascha


          Kleiner85
          • Themenstarter
          Kleiner85's Polo 6N

          Hier ist der Link zu dem neuen Termin!

          http://www.polotreff.de/html/forum.../82250.html

          gruß Kleiner


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen