vw teilemarkt

Guter Frontspoiler?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin!

Wollte mal die Tuner Gemeinde fragen was Sie von diesem Spioler hält! Hab diesen bei Ebay gesehen für 165€.

Kann mir wer sagen ob die dinger was taugen? oder besser die finger von lassen?

Danke erstmal im vorraus,

gruß christian


http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Stossstange-Spoiler-Frontschuerze-VW-Polo-86c_W0QQitemZ270092388746QQihZ017QQcategoryZ40207QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



CSR kann man kaufen ... die machen ordentliche sachen ...

Gruß Roo


GFK Rotz.. sieht auch nich wirklich schön aus.. Geschmackssache ne..

Vonna Passgenauigkeit isses ja Glückssache!



gelöschtes Mitglied

    mit gutachten und so hört sich schon gut an! aber ich find dass die an sonem kleinen Polo voll protzig wirkt!
    Gefällt mir gar net! :(


    gut ausschauen tut sie ja schon. aber iss GFK also nix für tiefe autos und schlechte straßen.


    Ist denke ich auch `ne namafte Firma, aber was meine Vorredner schon geschrieben haben,das war auch mein Gedanke: GFK! Ist beim Lackieren ja auch komplizierter und deswegen etwas teuerer(bei meinem Lackierer jedenfalls,wegen "Ofenbehandlung&quot


    gelöschtes Mitglied

      gfk teurer? ne is anderstrum^^ mein lackierer lackt dir jeden gfk rotz für fastnen 50er aber abs da wirds teurer is ja eben noch ned grundiwert zum grossteils was die gfk teile schon sind!


      kommt ganz drauf an wie der rest des autos aussieht wenn du dir das ding golst dann muss der rest dementsprechend auch verändert werden sonst siehts aus wie gewollt un nich gekonnt


      Ja der Restt ds Autos ist dann auch sehr wichtig!Schöne Schweller müsstest dann auch haben wie heckstossi!Am meinen alten Fiesta hatte ich auch GFK stossis dran,und nie eingetragen bekommen!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen