vw teilemarkt

Welche Scheinis am Schwarzen 2f ?

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hey leutz welche scheinis würdet ihr an meinen auto nehmen ?



1.jpg
1.jpg
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
JD500068.JPG
JD500068.JPG

Ich würde die ersten nehmen, die glänzen am schönsten (Kontrast)


hehe Genau die Frage stell mir auch immer wieder! Ich finde die hellen Chrom-Scheinis sehn am schwarzen Polo nicht gut aus. Meine Favoriten sind die schwarzen "Normalglas"-Scheinwerfer (kein Bild dabei) oder die schwarzen Klarglas.

Die schwarzen "Normalglas"-Scheinwerfer mit Fadenkreuz find ich auch gut, allerdings gibts die ja nicht original zu kaufen (?!). Das is nachträglich eingebaut und ich weiß net ob das Probleme geben könnte.



gelöschtes Mitglied

    Die schwarzen natürlich

    Es gibt keine geileren



    Gruß

    G-Meister


    Die normalen Schwarzen, was sonst. Die werdsch mir bald auch holen, haben einfach Style


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Entweder die ersten oder die dritten... Am ehesten würde ich aber zu den ersten tendieren, weil, wie bereits gesagt wurde, Chrom einen schönen Kontrast zu schwarz bildet!


    gelöschtes Mitglied

      mach doch kein sch... und nimm bitte die orginalen... sonst verschandelst dein auto und ersetzt qualität gegen billig sch... das sind schließlich keine hella klarglascheinwerfer für golf 3.


      gelöschtes Mitglied

        die ersten! die funzen so richtig!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          die ersten! die funzen so richtig!


          Du hast hier ja mal gar nichts zu sagen

          die zweiten Rocken ganz dolle

          Nimm die

          Gruß

          G-Meister



          gelöschtes Mitglied

            wer hier halt nix zu sagen hat! Sonst akzeptierste doch auch was ich sag und beugst dich meinen Anweisungen!


            gelöschtes Mitglied

              Ja, ich bin dein Sklave

              Gruß

              G-Meister


              gelöschtes Mitglied

                also die ersten nur in verbindung mit anderen chrom teilen damit sich das design wiederfindet, die zweiten würd ich an nem schwarzen nich nehmen und die dritten sind irgendwie kultig.

                mfg jan


                ich denke mal auch das die normalglas schwarz am bessten kommen

                würden...aber dir muss es ja gefallen,frag doch mal rum ob es jemand vllt

                faken kann für dich!?


                Also ich tendiere bei deinem zu dem ersten ... Nun mal ne andere frage ... ich spiele mit dem gedanken mir die schwarzen zu holen ...
                nun meine frage hersteller taugen die was oder hat man immer wasser drinne ? und was kosten die etwa ?


                also ich denke nicht das in.pro billig scheiss herstellt, das is nich fk.
                die schwarzen mit fadenkreuz würd ich mir holen wenns sie für menschliche preise oder überhaupt noch geben würde, die gibts original von hella und sind auch ohne probleme einzubauen und tüv sagt auch nichts, nur leider findet man immer mehr "selbstbauten" mit original hella scheinwerfern, ahnungslose kaufen sich die und haben damit dann probleme wenn der tüver sich auskennt, und manche machens dann auch noch richtig kacke mit tesastreifen innen oder so und dann bezahlen da leute noch richtig geld für...


                also sind die schwarzen auf bild 2 von in.pro ?


                gelöschtes Mitglied

                  Die ersten, also die Chrom die sind derbe nice an nem dunklen 2F


                  G-Meister hat doch kein Plan




                  Fahr selber die Chrom, geben nen netten Kontrast


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen