vw teilemarkt

So, dann will ich auch mal!

chris_AEX
  • Themenstarter
chris_AEX's Polo 6N

Erstmal schöne Grüße aus´m Ösiland !

Was soll ich sagen, ich bin 27 Jahre, bin ein ziemlicher VW-Narr und besitze nun seit 5 Monaten meinen (ersten) Polo. Der war zwar "nur" als Zweitwagen gedacht (zum Arbeiten fahren usw.) aber auch dieser sollte was hermachen ! Wird zwar nur dezent gemacht und auch nur dann, wenn der Geldbeutel es erlaubt, aber wie ich mich kenne, wird das Umbauen nie beendet sein (denn etwas gibt es immer zu verbessern ).

Die eigentliche "Sparkasse" is´n 93er Passat 35i, in den ich schon sehr viel Kohle (teilweise unnötig) versenkt habe, sodaß der Polo nie ein Showcar werden wird.

Aber dennoch finde ich den Polo sehr geil und möchte ihn nie mehr missen !

Bis denn,
MfG Chris




gelöschtes Mitglied

    Gute Uhrzeit für ne Vorstellung Namensvetter

    Schöne Grüße aus Salzgitter und viel Spaß hia.

    Gruß

    G-Meister






    chris_AEX
    • Themenstarter
    chris_AEX's Polo 6N

    Zitat:

    Gute Uhrzeit für ne Vorstellung Namensvetter


    Jo, was tu man(n) nich alles, um die Zeit in der Nachtschicht totzuschlagen !


    willkommen bei polotreff.de

    viel spaß hier...






    p.s. die uhrzeit spielt fast keine rolle,da eigentlich
    immer jemand am start ist hier


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hallo und herzlich willkommen bei polotreff.de!


    huhu herzlich willkommen


    gelöschtes Mitglied

      huhu



      moin


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen