vw teilemarkt

Schlechte Motorleistung

flopet
  • Themenstarter

Hallo

mein Polo SDi mit 64 PS Diesel Bj. 2001 mit 190000 km bringt keine Leistung mehr. Der Motor läuft ruhig, aber er zieht nicht mehr weg.
Ich habe den Dieselfilter,Luftfilter und den Luftmassenregler ausgewechselt aber keine Wirkung.Weis noch einer einen Rat?
MFG
flopet



Ich würde den Kat mal nachgucken lassen.. dadurch verliert er auch Leistung wenn der kaputt ist!

MfG Daniel!


ich habe auch das problem. ich habe jeden Tag das problem, dass er sehr oft nicht mehr zieht, als würde jemand die hand unter dem Gaspedal halten :-( kommt auch plötzlich beim beschleunigen und hört entweder nach nach länger Fahrt wieder auf oder wenn ich an der Ampel stehe. Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll, wenn ich an der ampel stehe und anfahren will, die Leistung aber fehlt, kann ich das Gaspedal ganz durch drücke und komme gerade mal auf 1100 U/M. An der nächsten ampel z.B. kann es wieder ganz anders sein. KAnn es der Kraftstofffilter sein? Zur Zeit fahre ich mit einer kaputten Zylinderkopfdichtung, dass kann aber nicht der Grund sein, warum ich mal keine probs habe und manchmal schon oder?

Zündkerzen neu
Luftfilter neu
Ölwechsel + Filter neu

Fahre zur zeit ohne Kat rum, ändert sich aber übermorgen!



polotreff.de
#4 - 23.04.2007cache:wz81x-oll7cj:www.polotreff.de/forum/search?page=14&keyword=sdi+1%2c7 arosa sdi motor zieht schlecht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen