vw teilemarkt

Felge hat Delle

Polobaby88
  • Themenstarter

Also meine Freundin hat sich gestern für ihren Lupo so Brock Felgen geholt, sind gebrauchte, und jetz haben wir gerade gesehen das eine Felge von innen am Rand eine leichte Delle hat. sieht aus als wäre jemand wo ´drüber gefahren.
Ist das Schlimm?
Was kostet das das wieder heile zu machen ungefähr?

Sie hatte den KAufvertrag schon unterschrieben bevor sie die Felgen von allen seiten gesehen hatte, waren noch auf einem auto drauf, und im Vertrag steht die Klausel "Gekauft wie gesehen", denke da kann man nix mehr machen oder? Bitte helft mir ma schnell :( dankö



gelöschtes Mitglied

    30 - 40 Euro bei nem Felgenmensch!


    Einfach mal bei www.FElgenteam.de nachfragen, der hats echt drauf der Junge und dann mal gucken was der dazu sagt!


    Polobaby88
    • Themenstarter

    sonst kann mir keiner helfen?



    gelöschtes Mitglied

      Hi, da kann man leider schlecht weiterhelfen.
      Das beste was du amchen kannst ist zum felgenhändler deines vertrauens zu gehen und da erstmal nachzufragen ob der schaden reperabel ist oder ob man besser bedient ist eine neue felgen zu kaufen...
      Wenn se repariert würde dann wird se ja noch gewuchtet und wenn da alles im maß ist dann haste glück gehabt.
      Hm und wegen dem Kaufvertrag.. ich glaub da kann man echt nichts mehr machen :( .. wegen privatkauf.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        So wie Raphi schon sagte .
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ,
        der Laden gehört meinen kollegen in DO und der ist Visierter Felgenmensch wenn man das so sagen darf .

        Eine Begutachtung kann nur vor Ort erfolgen da man Online nicht weiß was es wirklich für ein Schaden ist . Habe letztens einen Satz Felgen nach meinen Polierer gebracht der auch eine Delle hatte, leider war die Delle aber schon so Unreperabel das die Felgen entsorgt wurden da es keine Garantie drauf gibt , die hatte schon extrem Höhenschlag die man nicht mehr so Instand setzen konnte .

        Natürlich ist das jetzt die schlimme Version , es kann aber auch eine kleine Delle sein die man wieder heile machen kann wie ich es bei meinen 18 Zöller hatte , war eine kleine Delle die Instand gesetzt wurde ohne Probleme .

        Es wird nichts anderes Übrig bleiben dort einmal Vorstellig zu weredn damit die Felge erstmal auf die Wuchtmaschine kann , dann wird erstmal ein Gespräch statt finden und dann kann man dir da auch weiter helfen .

        so im Forum funzt es nicht da man nicht weiß wie schwer das Material angegrissen ist .

        Bestell Ihm schöne Grüsse von mir dann wird es Günstiger aber Trotzdem mit Rechnung .

        grüsse Stephan
        PS : Kaufvertrag ist Rechtens und somit keine Chance auf Erfolg bei Klage , man kann sich nur versuchen in Gütlichen zu Einigen , der Verkäufer hat sich abgesichert .



      • guckmal hier www.alu-star-felgenveredelung.de

        kostet zwischen 15 € - 25 € pro felge und machen richtig gute arbeit!

        billiger gehts net.kannst du auch hinschicken und kriegst sie zurück geschickt die jungs sind echt spitze....für die würde ich meine hand ins feuer legen

        mfg flo


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Polobaby88
        • Themenstarter

        ....also hab nochmal geschaut.....die delle ist minimal, vielleicht so 2 mm leicht gedellt.......ganz bissl


        naja ich würds doch lieber weg bringen aber die von alu-star sind echt gutt und günstig...lohnt sich auf jeden fall.

        wenn du nicht schicken willst kannst auch da hin fahren und innerhalb von 2 stunden ist alles fertig und du kannst wieder los...geiler service....ist bei minden hannover die ecke.
        ich habs so auch immer gemacht.

        mfg



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen