vw teilemarkt

Serien Heckstossi mit Kennzeichen Ausschnitt

krussi
  • Themenstarter

Ich wollte mal wissen ob es von VW eine Serienmäßige Heckschürze mit nem Kennzeichenausschnitt für den 6N gibt ? evtl vom US Polo oder so .
Beim Golf III kann man ja Idealerweise die vom IVer Cabrio nehmen .



meinst sowas?


Also, ich hab vor kurzem das in ebay gefunden, kommt mir aber eher bissle nach 6n2 vor.
http://cgi.ebay.de/Stossstange-Stossfaenger-hinten-VW-Polo-6N-US-Ausf-TOP_W0QQitemZ110111941503QQihZ001QQcategoryZ65091QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also serienmäßig gab es sowas nie, aber larrys baut serienmäßige um!
oder wennde selber machen willst, gibt es auch kennzeichenmulden mit beleuchtung zum selber reinfriemeln


krussi
  • Themenstarter

daran habe ich auch schon gedacht nur irgendwie traue ich mir das Kunststoff schweißen nicht so ganz zu


krussi
  • Themenstarter

...oder ma ne andere Frage würde die Schürze vom 6N2 beim 6N passen oder muß da nen wat verändert werden ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen