vw teilemarkt

Golf1

PoloOnkelz
  • Themenstarter

he leute

bekomme ich die Golf 1 rückleuchten lang vesion mit umbau und basteln auf meinem derby müssten doch die gleiche länge haben



müsste passen, aber miss mal nach und stell das nochmal bei www.golftreff.de rein, die können da vll mehr helfen


PoloOnkelz
  • Themenstarter

merci leider geht die seite nicht komm da bei nem golf club(mit ball und schläger ) raus.werde die mal nachmessen und schauen ob das geht



PoloOnkelz
  • Themenstarter

danke schön


PoloOnkelz
  • Themenstarter

so hier ein foto von meinem rücklicht vielleicht hilft es weiter die maße sind ca angaben länge 44,5 cm breite 13,5 cm


IMAG0009.JPG
IMAG0009.JPG

ich glaub die golfrückleuchten sind komplett eckig und die vom derby haben ja einen knick drin könnte passieren das die vom golf dann überstehen


PoloOnkelz
  • Themenstarter

da schau ich morgen nach am schrottplatz wie das aussieht und ob das geht weil ich muss ja auch unten die haterung und platine wechseln den ich malund dann müssten die bündig abschließen.

silikon macht denn rest


gelöschtes Mitglied

    ich war mal schnell unten und hab gemessen! Also, 13,5 x 37 ... und des war die lange version! sieht also schlecht aus...



    DSC00211.JPG
    DSC00211.JPG
    DSC00209.JPG
    DSC00209.JPG

    PoloOnkelz
    • Themenstarter

    tach


    das waren nur ca angaben das kann schon passen muss mal morgen schrottplatz schauen nach ner vorlage wäre ja cool wenn die passen

    und wenn nicht dann muss ich halt denn rest zuschweißen mit nem blech
    danke hr nachbar


    gelöschtes Mitglied

      Wir bayern müssen doch zusammenhalten!


      PoloOnkelz
      • Themenstarter

      denke mal schon kann sein das ich auch noch eion bisschen was an der elektrik änder muss aber dann dürfte es passen wie gesagt sehe ich morgen schut net schlecht aus dein golf


      gelöschtes Mitglied

        is der von meim WG-Mitbewohner! Ich richts ihm aus!


        PoloOnkelz
        • Themenstarter

        danke schön sag dir morgen bescheid wie es aus ging mit den rückleuchten
        danke noch mal für die fotos


        Das Thema wurde geschlossen.