vw teilemarkt

BOAHH EY!

Timmek
  • Themenstarter

Naja also sieht schon irgendwie geil aus von hinten aber naja ist geschmackssache

ich hatte mal langeweile beim kollegen inne halle und da habe ich mir mal gedacht ziehste dir mal die Brock B1 215/15 R16 drauf



DSC00019.jpg
DSC00019.jpg
DSC00021.jpg
DSC00021.jpg
DSC00022.jpg
DSC00022.jpg
DSC00029.jpg
DSC00029.jpg

ui,sehen schon sehr gewaltig aus...


joa....sieht von hinten sehr gefährlich aus der kleine

greez

emires



lass die druff ^^

kommen geil kauf die ne neue hecksürze irgentwas längeres und gut


;D ik finds geil .... würde zu gerne meinem polo auch sowas aufziehn ... is mir aber alles eine zu kostspielige sache .. nich nur die anschaffung sondern damit auch alles passt ! .... da bleib ich wohl oder übel bei mein asphaltschneidern :-(


Timmek
  • Themenstarter

naja jungs wie gesagt war nur aus langeweile vorne hat er komplett auf gesetzt und hinten war noch 5mm platz ich werde mir aber 195/30R15 draufziehen weis nurnochnicht welche felgen es seien sollen


hehe ... en bisschen zu groooß ^^


Zitat:

naja jungs wie gesagt war nur aus langeweile vorne hat er komplett auf gesetzt und hinten war noch 5mm platz ich werde mir aber 195/30R15 draufziehen weis nurnochnicht welche felgen es seien sollen


Hey ich glaube soeine größe gibt es doch garnicht!


gelöschtes Mitglied

    ne gibt es auch net .. 195/45 kannst draufpacken bei 15 zoll und bei 16 zoll 195/40 oder 215/35

    Aber ich finde die felgen viel zu breit.. hol dir lieber was dezenteres
    Gruß Julien



    gelöschtes Mitglied

      also wegen der breite isses schon geil!

      aber die sind viel zu groß... auch wenn große felgen in sind... ich find dass es net gut aussieht!


      gelöschtes Mitglied

        Najoa ^^ ich finde grade weil die so breit sind wirken die so groß..
        schau mal bei mir ins profil ich hab auch 16 " drauf und die sehen meiner meinung nach kleiner aus.
        Ist ja alles geschmackssache
        Gruß Julien


        Timmek
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        naja jungs wie gesagt war nur aus langeweile vorne hat er komplett auf gesetzt und hinten war noch 5mm platz ich werde mir aber 195/30R15 draufziehen weis nurnochnicht welche felgen es seien sollen


        Hey ich glaube soeine größe gibt es doch garnicht!





        sry meinte 195/45R15 (ET30) hoffe ist jetzt richtig oder ich habe net zugehört richtig


        gelöschtes Mitglied

          jetzt isses richtig


          Antworten erstellen