Naja also sieht schon irgendwie geil aus von hinten aber naja ist geschmackssache ![]()
ich hatte mal langeweile beim kollegen inne halle und da habe ich mir mal gedacht ziehste dir mal die Brock B1 215/15 R16 drauf
ui,sehen schon sehr gewaltig aus...
joa....sieht von hinten sehr gefährlich aus der kleine ![]()
greez
emires
lass die druff ^^
kommen geil kauf die ne neue hecksürze irgentwas längeres und gut
;D ik finds geil .... würde zu gerne meinem polo auch sowas aufziehn ... is mir aber alles eine zu kostspielige sache .. nich nur die anschaffung sondern damit auch alles passt ! .... da bleib ich wohl oder übel bei mein asphaltschneidern :-(
naja jungs wie gesagt war nur aus langeweile vorne hat er komplett auf gesetzt und hinten war noch 5mm platz ich werde mir aber 195/30R15 draufziehen weis nurnochnicht welche felgen es seien sollen
hehe ... en bisschen zu groooß
^^
Zitat:
naja jungs wie gesagt war nur aus langeweile vorne hat er komplett auf gesetzt und hinten war noch 5mm platz ich werde mir aber 195/30R15 draufziehen weis nurnochnicht welche felgen es seien sollen![]()
ne gibt es auch net
.. 195/45 kannst draufpacken bei 15 zoll und bei 16 zoll 195/40 oder 215/35
Aber ich finde die felgen viel zu breit.. hol dir lieber was dezenteres ![]()
Gruß Julien
also wegen der breite isses schon geil! ![]()
aber die sind viel zu groß... auch wenn große felgen in sind... ich find dass es net gut aussieht!
Najoa ^^ ich finde grade weil die so breit sind wirken die so groß..
schau mal bei mir ins profil ich hab auch 16 " drauf und die sehen meiner meinung nach kleiner aus.
Ist ja alles geschmackssache ![]()
Gruß Julien
Zitat:
Zitat:naja jungs wie gesagt war nur aus langeweile vorne hat er komplett auf gesetzt und hinten war noch 5mm platz ich werde mir aber 195/30R15 draufziehen weis nurnochnicht welche felgen es seien sollen![]()
Hey ich glaube soeine größe gibt es doch garnicht!
jetzt isses richtig