vw teilemarkt

polotreff diashow

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi liebe polofans,
ich würde gerne nen viedeo mit nen paar polos machen, aber ich will nicht einfach eure bilder aus dem profil nehmen ohne euer einverständnis!wäre echt cool wenn ein paar zu sagen würden!
gruß buster



Hast du den bestimmte Vorstellungen welche Polo´s das sein sollen oder ist das ganz egal?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche polos ist völlig egal, hauptsache nicht original



Meine Bildr kannste auf jedenfall nehmen ohne zu fragen


ah nicht original .. dann fall ich ja schomma weg ^^


Joa...meiner ist auch nicht so weit vom original entfernt...und halt total bunt...kannst aber auch nehmen wenn du willst






hättte auch noch mehr bilder von dem Polo

MfG


gelöschtes Mitglied

    ja,wenn du willst bedien dich

    p.s. bekommen wir dann denn dann auch mal zu sehen?


    HY
    meine Kannste auch nehmen!
    Aber ich glaub das lohnt sich noch nich bei mir oder?

    P.S. Kommen bald neue Bilder mit Angel Eyes und BB

    MFG Benny



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will mal schauen wie viele sich noch melden und dann will ich mich heut nacht noch ran setzen und dann seit ihr natürlich die ersten, die es zu sehen bekommen!
    ich versuche natürlich so viele polos wie nur möglich zu zeigen


    dabei


    nimm was du brauchst!


    bedien dich


    NICHT DABEI !


    Kannst du ruig machen ich habe nichts gegen!


    Mfg Andy


    jep kannste machen....


    dabei !


    ich weiß nich ob meiner der richtige is aber wenn du willst

    http://www.polotreff.de/html/forum.../72882,1.html


    Antworten erstellen