vw teilemarkt

75PS GT muckt rum .

wie wärs mit dem steuergerät. vieleicht hat das ja einen an der klatsche. hatte nen kumpel von mir auch, nachdem ihm nen massekabel abgerissen war. sprang auch schwer bis garnicht an. drehzahl ging auch nicht hoch.
musste das sonnst mal tauschen.

Mfg Jahnke

Zündung vll. verstellt? Dann dreht er auch nicht mehr hoch und läuft scheisse...

Neosaya
  • Themenstarter

Dr Wolfen, bei mir is die power in so fern nicht gegeben das er einfach nicht vollständig beschleunigen kann er ruckelt halt und so kommt er nich ausn pötten werd am nächsten we mal die pumpen tauschen

danke werde mich mal dran setzetn und schauen was zumachen ist weil ich mir die karre dafür gekauft habe um die ganzen bmw fucker an der ampel abzuziehn

was bringt den sonen gt mit 75ps kann mir das mal jemadn sagen das ich weiss ab er richtig läuft

Lass mal Fehlerspeicher auslesen... man kann ja nie wissen, vielleicht verbirgt sich darin ne Überraschung

Onyx04

Zitat:

was bringt den sonen gt mit 75ps kann mir das mal jemadn sagen das ich weiss ab er richtig läuft

ja wenn er richtig gut läuft so 9-10 sec bis 100kmh und höchstgeschwindigkeit etwa 200kmh

das ist schon was meiner bekiommt zur zeit nur 140 hin
mein polo fox mit 45 ps ist zur zeit noch besser

Antworten erstellen