vw teilemarkt

Treffen in Haltern auf dem Silbersee Parkplatz

Sensation Green
  • Themenstarter

hi leute wie wärs denn wenn man mal hier bei uns ein treffen veranstaltet?

der parkplatz is eigendlich super dafür un nebenbei hat man noch nen

schönen sandstrand!

weil ich glaub bis zum mai nehmen die noch keine parkgebüren sonns is

parken ers ab 1800uhr oda so frei!

könntihr euch ja ma überlegen wenn ihr dazu ma lust habt!

mfg

captaincaos



gelöschtes Mitglied

    Hey bin dabei aber wann und ich habe noch keine Schlappen drauf ! :(


    Sensation Green
    • Themenstarter

    ja weis nich müssen wir ma gucken wann es denen allen so am besten passt

    eigentlich wär der 28. ganz gut!



    Hey, bin auch dabei.Ist ein geiler Treffpunkt. War gestern noch da. Bring auch noch ein paar andere Flitzer mit. Der 28. wäre in ordnung. Aber an nem andern Tag gehts auch.


    Grüße,

    Judith


    Hmm da haett ich meine Klausuren hinter mir, waere auch dabei. Aber wenn ich mich richtig an die Wochenenden erinnere, als ich noch in Dülmen campen war , gibts da noch mehrere Parkplätze? oder irgendwas war da, oder irgendwie Silbersee 1 2 3 oderso? (:

    mfg Era


    @ Era

    Ich würd sagen auf dem Silbersee 2 Parkplatz. Einfach von Dülmen aus richtung Haltern und kurz vor den Bahnschienen rechts rein und bis zum Ende durch fahren. Steht auch ein Schild an der Straße.


    Grüße,

    Ju


    gelöschtes Mitglied

      Jo sehe ich genauso Silbersee 2 naja Muss ich mal gucken 28 klingt gut !


      Joa am Silbersee war ich letztes Jahr noch irgendwann.
      Und ich gehe davon aus, dass bis zum 28 der PC im auto läuft und der wird mich schon hin navigieren

      Hatte nur irgendwas in Erinnerung mit Zahlen und waere bloed wenn die eine Haelfte da steht und die andere da (:

      mfg Era


      gelöschtes Mitglied

        Ja kann man dann ja immer noch sehen ! Gibt ja Handy hehe



        Termin vorgemerkt....


        gelöschtes Mitglied

          also leute schreibt wer noch kommt mehr mehr


          Würde gerne kommen, aber der 28 ist schon verplant. Bis wieviel Uhr werdet Ihr den da sein?


          Ich wäre dafür, man macht das ab 18 Uhr, weil bei dem Wetter der Parkplatz immer sehr voll ist, wegen den ganzen Badegästen. was haltet Ihr davon ?


          Grüße,

          Ju


          Als ich letztes mal da war , war es irgendwie nach 18 Uhr immernoch voll Aber das war auch fast direkt im Sommer, denke ist schon ne ganz gute Idee.

          mfg Era


          Sensation Green
          • Themenstarter

          joa mann müst ma gucken auf welchen parkplatz ich denk mal auf dem hinteren da ist am meisten platz!


          Hi, ist es jetzt der 28.04 ? Wer kommt alles? habt ihr ne liste gemacht?
          gruß René


          Sensation Green
          • Themenstarter

          ich weis nich wer so alles kommt oder kommen kann da ich nich imma ins netz kann.

          wir könnten des auch auf dem 29. legen wenns manchen besser passen würd!

          müßt nur ma was schreiben


          gelöschtes Mitglied

            Sind evt auch anwesend falls nix besonderes dazwischen kommt.
            is ja direkt umme ecke


            Am 29, muss ich bis 19 Uhr arbeiten, wenn ich dann noch da sied, komm ich noch vorbei.


            Wann sollen wa das denn nun machen?Ich wäre für den 28. und Ihr? Man muss sich ja schon einig sein, sonst ist die eine Hälfte Samstags da und die andere Sonntags.


            Grüße,


            Ju


            Mein vorschlag wäre, der 29 ab 18 Uhr. Was haltet ihr davon?


            wäre evtl. dabei....
            kann mir mal jemand die genaue adresse sagen?


            Hoffe wir kommen nun noch zu einer Einigung, wann des sein soll, ob 28. oder 29. ich wäre für den 28. Hab auch schon einigen Leuten bescheid gesagt, und die kommen nun alle am 28. dahin, weil halt der 29. blöd wäre, weil die meisten ja wieder Montag arbeiten müssen.

            Grüße,

            Judith


            Hmm mir waere glaub ich der 28. auch lieber, denn dann kann ich vom anderen Treffen sofort um 16 Uhr losfahren vorallem haben wa sonntags immer clubtreffen.
            Muss aber noch gucken was der Tank am Ende des Monats sagt :

            mfg Era


            Also schon mal 2 für den 28. und die anderen?


            Sensation Green
            • Themenstarter

            also ich wär eigentlich auch für den 28.

            ich fahr heut abend ma guckn wo man sich da am besten treffen kann ich
            denk aber ma auf dem hinteren parkplatz.

            un wie man hinkommt schreib ich dann auch noch ma genau rein is

            eigentlich ganz einfach

            gruß
            daniel


            Sensation Green
            • Themenstarter

            moin war heut nochma kurz da und ich hab mir so gegacht das wie uns dann denk ich ma am besten aufm p1 (dem hinteren) treffen

            ada wann?

            gruß
            daniel


            Sensation Green
            • Themenstarter

            ach ja am besten kommt man denk ich über die A43 hin
            dann ausfahr 7 (lavesum Sythen)
            und dann richtung sythen fahren an der ampel dann links und dann denk ich ma so 2km zu so nen ehemaligen bahnübergang und dahinter direckt links

            gruß
            daniel


            Ich werde es wohl auch schaffen !

            mfg Era


            Also doch eins und nicht 2? Zwei fände ich besser.


            polotreff.de
            #31 - 01.05.2007silbersee parkplatz karte vw treffen silberseee 2010 renne am silbersee parkplatz dülmen silbersee zelten treffen silbersee 2010 treff parkplätze haltern. parkplätze treffen treffen silbersee haltern treffpunkt haltern waldparkplatz silbersee2 in haltern parkplatz parkplatz silbersee 12 uhr parkplatztreff raum dülmen treff silbersee silbersee parkgebüren haltern parkplatztreff silbersee haltern am see test silbersee haltern treffen? parken silbersee iii dülmen silbersee1 haltern silbersee parkplatz
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen