vw teilemarkt

hilft!frage zum sportluftfilter

PrinzPolo
  • Themenstarter

hallo leute,

ich hab da ma ne frage, und zwar habe ich einen offenen sportluftfilter eingebaut. aber nach den sportluftfilter kommt der luftmengenregler, wenn ich den abklemme geht der motor aus( zieht zu viel luft). wir kann ich das ändern das der filter geht auch ohne luftmengenregler? weil durch den luftmengenregler bringt mir ja der sportluftfilter nichts.bitte helft mit...



den klemmt man ja auch nicht ab , is ja klar das er dann ausgeht! Dem Steuergerät fehlt ja eine Wichtige Info, wie wenn man Dir eine Arm auf den Rücken bindet und Du sollst klatschen Das Thema war vor kurzem schonmal hier, da wollte auch einfach einer unbedingt den Luftmengenmesser weg haben...
Geht nicht, dein Steuergerät braucht duiese Info zur Regelung von Geemisch usw...Und warum bringt der da nix, hörts auf jedenfall mehr röhren...


hi, mich würde mal interessieren wo du ein offenen für nen nz bzw 3f gefunden hast mit gutachten. weil hab bissher noch keinen gefunden! achso und ja abklemmen is ganz schlecht im besten fall schaltet er in den notlauf bleibt zwar an aber naja immer würd ich so nicht fahren das kann nicht gut sein



Antworten erstellen

Ähnliche Themen