vw teilemarkt

billig Tieferlegen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

habe da ein fahrwerk bei e bay gefunden (ncht lachen... ) und wollte wissen ob es wenigstens etwas taugt...

habe kein geld muss das auto komplett selber zahlen somit wollte ich auf eine billigere variante zugreifen...

e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140107314510&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:middlee&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonma im vorraus füür den rat...

mfg p0p3k



gelöschtes Mitglied

    Hi, also ich würde es nicht machen.
    Ich mein der preis sagt schon alles und da redet der im angebot von High Quality
    Spar lieber etwas länger und kauf dir was vernünftiges.
    Denn bei solchen sachen wie Fahrwerken sollte man keinesfalls sparen.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was heisst dann "Vernünftig" wieviel soll das dann kosten.... :(



    gelöschtes Mitglied

      Vernünftig ist dann : Koni, KW, H&R, Bilstein ...und im forum gibt es viele die mit den Weitec gewindefahrwerken sehr zufireden sind.

      Bei normalen 60/40, 60/60 Fahrwerken geht das denk ich mal so bei 400 euro los und bei gewindefahrwerken kannste da locker von ca 500(weitec) 899 Koni und KW ca 1399 euro (var.3) rechnen.
      Aber dann haste was!
      Erkundige dich mal bei 6Ngrün , ausm forum.. der ist händler und kann dir bestimmt ein gutes angebot machen.
      Gruß Julien


      Vernünftig heißt das de dir en Fahrwerk von nem vernünftigen Hersteller holen sollst. Du willst ja schließlich länger was von deinem Fahrwerk haben ne Also zuerst überlegse dir welche Tieferlegung du haben willst und dann kannse anfangen zu gucken.Also die guten Hersteller sind:Koni,KW,H&R,Weitec,Eibach bzw. Bilstein aber Qualität hat auch seinen Preis ne also guck einfach nach und verglich die Preise und nimm das was deinen wünschen entspricht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja klar..aber ich will in ca 2 jahren sowieso ein anderes auto kaufen deswegen isses ja knapp mim geld ....und das "Billigfahrwerk" auch nur solange halten


      gelöschtes Mitglied

        Ja, aber es geht hier nicht nur darum wie lang das hällt.
        Sondern auch um qualität.. dann fährt sich dein auto bestimmt wie so en schwamm.. dann kauf die lieber nur tieferlegungsfedern , dann biste 40 mm tiefer.
        Das fährt sich dann natürlich nicht so toll wie ein sportfahrwerk..
        es ist also nur optik sache.
        gruß Julien


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        un es sollte 60/40 sein tiefer geht ned wegen der bereifung....

        aber es gibt ja auch viele die den "Schrott " kaufen ...hatg keiner erfahrung mit solchen dingern ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja hast auch recht aber das prob ist ich leg den nur tief weil meine stoßdämpfer vorne ausgeschlagen sind ...kaputt...

        da dachte ich mir kauf dir son billich ding...



        Naja wenne meinst das es sich net lohnt eins von den teureren Markenfahrwerken zu holen guck ma nach FK,Supersport oder Powertech das sollte deinen ansprüchen genügen,von denen gibts billige Einsteigerfahwerke sind zwar Knochenhart so wie ich gehört habe aber du hast mehr qualität als bei so nem ebayding und es wird die zwei jahre halten^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        gut ich schau mal .... danke...


        also ein kumpel von mir der hat das selbe drin schon seit einem jahr und er ist sehr zufrieden und ich finde es fährt sich auch echt gut es ist nicht zu hart und nicht zu weich nur er hatte damal dafür 189€ bezahlt.ich halte eigentlich auch nix von so billigen fahrwerke aber das ist echt top.oder du holst dir eins von FK die sind auch net schlecht und das ist auch was für den kleinen Geldbeutel


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        cool...das ma nen tipp thx...fk sagst du...


        ja fk ist auch gut oder supersport oder superspint


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        aber guck mal bei fk oder so.fals du addy brauchst hier ist sie www.fk-automotive.de


        gelöschtes Mitglied

          sagen wir es mal so... wer billig kauft kauft zwei mal

          hatte anfangs auch so´n billig-fw von ebay das fing nach 3 monaten schon an zu klappern.. hab mir dann n weitec ultra gt geleistet und das ist meiner meinung nach perfekt....

          zu dem supersport kann ich dir nur folgendes sagen: ne freundin von mir hat so´n ding in ihrem 6n gti und ist völlig zufrieden... bin da auch selber schon n paar mal mitgefahren und es ist weder zu weich noch zu hart... fürn anfang reichts also


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das ist gut...danke


          gelöschtes Mitglied

            Also ich habe auch ein 60/40 Fahrwerk von FK und ich bin vollkommen zufrieden. Ist nicht zu hart und liegt top in den Kurven. Klappert nix und der Preis war auch in Ordnung. Mein Freund hat ein Gewindefahrwerk von FK in seinem Bora und er hatte auch noch nie Probleme. Kann das nicht bestätigen, dass das blöde Fahrwerke sind. Für ihren Preis sind die Top!


            gelöschtes Mitglied

              Von den ebay fahrwerken würd ich die Finger lassen, ich hab auch so eins drin, war auch so des erste jahr echt gut aber dann gehen langsam die Stoßdämpfer in arsch.
              Und dadurch hab ich mir dann auch noch mein Kodflügel geschrottet, also lieber bischen mehr inwestieren, haste mehr von.

              MfG chippoGT


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ich hab mir nen SUPERSPORT Fahrwerk gekauft denke es wird was mehr halten hat auch immerhin 200 € gekostet.....
              den von den billig dingern lass ich echt die finger ...ich mein so no-name dinger ...aber Supersport geht doch oder?

              vielen dank für die GUTE beratung....

              mfg
              p0p3k


              Supersport ist in Ordnung, mein Bruder hatte das in einem Derby 2F und war vollkommen zufrieden damit.

              Powertech ist fürn arsch finde ich, hatte meins 8monate lang bis mir der Dämpfer ausgeölt ist, und dabei wurde das noch bei ATU eingebaut neu und alles drum und dran!

              FK ist ansich nicht schlecht wenn man nichts zu verschenken hat, fahre es selber und bin soweit recht zufrieden.


              polotreff.de
              #24 - 18.04.2007billig tieferlegen
              Antworten erstellen