vw teilemarkt

Neue Bilder!

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Ich habe heute mal paar Bilder von meinem Polo gemacht.
Ihr könnt ruhig eure Meinung äussern.

Was ich noch vor habe zu verändern: - einteilige Heckschürze
- POLOschriftzug entfernen
- Heckwischer clean

Bilder sind im Profil !



so ja schön dezent!

Aber mach deine zierleisten weg und deine griffe in wagenfarbe lacken!und ganz drinend andere rückleuchten!



find den auspuff nich so dolle....

aber sonst,naja geht schon wa.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sieht super aus! Der ESD ist zwar auch nicht ganz mein Fall... aber sonst find ich Dein Wägelchen ganz schön!


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

ja der ESD war schon dran als ich den Polo gekauft habe sonnst hätte ich mir so einen auch nicht geholt, der hört sich aber ziemlich gut an deswegen lasse ich ihn dran


Rückleuchten und Zierleisten ab..


Von vorne gefällts mir, hinten gefallen mir die Heckleuchten + das Endrohr nicht.


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

die rückleuchten waren ebenfalls schon verbaut, was meint ihr denn welche besser aussehen würden, ich habe auch schon überlegt mir die 6n2 reinzubauen


zierleisten weg, polo emblem weg

was ist das grüne bei den blinkern vorne!?

gefällt mir auch nicht so!

aber sonst ganz schön!

eventuell noch das kennzeichen in die mulde schrauben ohne kennzeichenhalterung!

aber sonst ganz nett!

lg



BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

ich hab heute nochmal neue bessere bilder gemacht da ich heute meine lippe bekommen habe, zierleisten kann ich nicht abmachen da der polo letztes jahr neu lackiert wurde und unter den leisten wurde nicht lackiert


find ich auch die rückleuchten müssen raus. ich hab noch orginale von meinem 6n2 rumliegen wenn du interesse hast meld dich mal.. Aber sonst. Schick

MFG


polotreff.de
#12 - 18.04.2007polo6n2gti bilder polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen