vw teilemarkt

innenraum lackierung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal fragen wer mir helfen kann, will bei mir ein paar plastik teile im innenraum lackieren habe sie mit feinen schleifpapaier angeschliffen und dann wollte ich es grundieren doch die grundierung h'lt nicht es gibt immer so LOECHER wo die grundierung nicht haftet. was kann ich da machen



versuch´s mal mit kunststoff-primer!


gelöschtes Mitglied

    genau, nimm davon lieber etwas mehr damit der lack hinterher auch gut haftet



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kunsstoff primer ist das ein spezial kunsstoff lack> oder wie soll ich das verstehen


    das is ein "kunststoffhaftvermittler"...wenn du so einen nicht benutzt blättert dir der lack frueher oder spaeter ab


    gelöschtes Mitglied

      ich hab meinen damals bei obi geholt heisst "plastic primer" hab damit nur gute erfahrungen gemacht


      also ich hatte des problem bei mir auch, hab dann mit ner lackrolle, einfach die grundierung aufgetragen und dann hats komischerweise gehalten...
      habs aber jetzt trotzdem nochmal alles mit diesem "plastic primer" gemacht, damit´s auch weng länger hält


      gelöschtes Mitglied

        solltest die teile vor dem Lackieren mit Verdünnung oder silokon etferner behandeln, kann sein das rückstände von Cokpitspray oder sonstiges daruf waren.


        wollt ich auch schreiben es mit sowas sauber machen und dann grndierung und dann lackieren sonst hälts nicht habe ich bei mir auch gemacht und wenn mir die blöde ameise nicht durch mein hupknopf gerannt wäre dann wäre der jetzt auch top
        hab halt jetzt die dappser von dem vieh drauf schaut aber irgendwie auch lustig aus



        gelöschtes Mitglied

          anschleifen, silikonentferner drauf, lackieren! grundierung is doch überhaupt net nötig!
          Schau mal in mein Profil!


          wei meinst denn das @polop Mädl


          gelöschtes Mitglied

            wie mein ich was? schau mal meine bilder an vom polo

            des is alles ohne grundierung gemacht


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen