vw teilemarkt

Mal was anderes an die Faker

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin ich wusste leider nicht wo ich dieses Thema einstellen sollte. Und zwar wollte ich mal fragen ob nmir mal einer meine felgen in eine andere Farbe machen kann einmal in Orange wie der Tank denn in gelb wie der rahmen und einmal in schwarz
danke schonmal
gruß jens



Bild012.jpg
Bild012.jpg

also bidde


34325.jpg
34325.jpg
343253.jpg
343253.jpg
343259.jpg
343259.jpg

wenn sie umlackierst würd ich sie auf jedenfall gelb machen.



mach sie geld, sieht gut aus auch wenn ich farbige rahmen eckelig finde.
Un andere Blinker...die machen dich locker 10km/h schneller weil wegen aerodynamik


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

danke könntest du mir die felgen nochmal in grau machen si wie die lampe vorne? im moment tendiere ich zu schwarz und gelb. Ja neue blinker kommen auch noch und eine neue lampe doppelscheinwerfer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen