vw teilemarkt

Türöffner Innen in Chrom jetzt mit Bilder

Cornelius
  • Themenstarter

So habe schon paar Anfragen bekommen wie die Chrom Türgriffe für Innen passen ! Also sie passer sehr gut und sind auch komplett aus Metall gute Qualität und sieht einfach sehr gut aus!

Lange Rede kurze Sinn! Hier die Bilder

Lob ERwünsch !



FILE0012.JPG
FILE0012.JPG

du willst also nur alleine für die türgriffe lob haben?
dann mach ich das mal :P
ohh die sehen aber auch geil aus *auchhabnwill*
naja.,.


meine haben auch bestens gepasst...



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Vorletzte Woche war grad ein Kollege mit seinem 6N bei mir vorbeigekommen... er hat sich ebenfalls die Chrom-Türgriffe gekauft, aber bei ihm klemmen die im letzten Viertel des Zugwinkels n'bisschen... das heisst, nachdem man die Tür geöffnet hat, gehen die Türöffner nicht mehr von selber in die Ausgangsposition zurück. Man muss sie wieder zurück schieben...

Gibt's denn da verschieden Hersteller für diese Chrom-Türgriffe...?! Oder muss man beim Einbau auf etwas achten? Würd mich irgendwie noch interessieren, ob Ihr vielleicht ne Ahnung habt, wieso das bei meinem Kumpel ned ganz sauber funktioniert?


@swissliner:

des problem hat ich auch...dass der nimmer eigenständig zu ging...

aber is kein problem, bin einmal mit ner feile ganz leicht an des plastik, welches den türöffner hält und hab den umfang bissl verkleinert, jetzt gehts einwandfrei


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ Speedy: Super! Das ging ja schnell! Dann kann ich die Info gleich weiterleiten!


klar, ich hoffe, du weist, was ich meine?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich gehe davon aus, dass Du von den Achsstiften sprichst...?! Oder liege ich da falsch?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Muss gestehen, dass ich die Türöffner selbst noch nie ausgebaut habe...



da sind 2 so "plastiknippel", in die die öffner einrasten müssen...die musst bissl abschleifen....erklärt sich aber von selbst, wenn mans sieht


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Alles klar! Dank Dir nochmals...!


kein problem


polotreff.de
#13 - 15.04.2007polo türöfner türöffner innen 6n2 in 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen