vw teilemarkt

Wie findet ihr diese seitenschweller?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hab bei ebay seitenschweller gefundet!
Jetzt wollte ich eure meinung dazu hören! http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-6n-Seitenschweller_W0QQitemZ130100497325QQihZ003QQcategoryZ44212QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    die kannse ohne probleme kaufen!


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Normal ist doch kein unterschied zwischen 2türer und 4türer da oder?



    gelöschtes Mitglied

      kann ich mir auch net vorstellen.. also ich hab die selben, zwar noch net dran, aber sind schon gefüllert. find die klasse!


      Waldemar85
      • Themenstarter

      Aber er hat auf der seite geschrieben das er sie deshalb verkauft weil sie auf einen 4türer nicht passen!


      Das Angebot ist zwar aus.. aber mess du mal die Länge und jemand anders mitm 3-Türer soll das auch mal machen.... dann weißte obs passt!

      Gruß Fleck


      Antworten erstellen