vw teilemarkt

Ehrliche meinung gefragt!

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

hallo leutz!

so ich möchte mal das ihr meinen wagen bewertet!
hoffe ich hab nicht ganz das falsche forum verfehlt...
ich denke immer das ich die letzte gammel karre fahre wenn ich manche polo von euch sehe
bevor ihr mich verbessert....
demnächst lasse ich nen paar beulen wegmachen und es kommt noch ne gecleante styling front mit cupra lippe drunter....

so mal gucken was ihr so schreibt



Also wie ich dir schonmal gesagt hab finde ich deine hutablage echt geil!


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

danke aber ich verkauf sie trotzdem nicht!
ich meld mich aber bei dir wenn ich sie loswerden will!



die is ma echt net schlecht!


die Hutablage ist echt top
aber vom rest des autos kann man ja nicht so viel sehen


schaut echt super aus

aber bitte keine 4 teilige stoßi o.O


ja die hut ablage ist schon gut aber vom auto ist net viel zu sehen!


gelöschtes Mitglied

    Ich sach mal so dein 6n sieht richtig gut aus nur die die doppel lippe ist ein bisschen komisch

    Mfg
    kristin


    die hutablage find ich schon ziemlich geil!

    böser blick schweißen!

    sonst schön dezent!

    lg



    °SuCk_My_D!cK°
    • Themenstarter

    ja die doppellippe sollte eigentlich nur übergangsweise sein aber nun fahr ich sie schon knapp 2 jahre
    in 2 wochen kommt ja die gecleante styling dran.....


    gelöschtes Mitglied

      Was soll man da schon sagen es gibt ja nicht so viel Umbauten am Auto aber die Ablage ist echt nicht schlecht obwohl ich auf sowas überhaupt nicht steh aber den bösen Blick würd ich mal richtig verschweißen weil das so ATU-mäßig rüberkommt. Aber sonst ist der Wagen nicht schlecht


      fahr zwar kein 6n aber sieht doch schick aus........gefällt mir....


      Antworten erstellen