vw teilemarkt

Turbo whistler für den Auspuff ?

6npolo88
  • Themenstarter

Hey, mal eine Frage hat schon jemand den Turbo Whistler in seinem Auspuff verbaut bin am überlegen ob ich mir diesen Turbo Zisch Fake kaufen soll. Hört sich das wirklich so an und bringt das was ?

Ich bitte um


im Vorraus

MFG 6npolo88



ja es bringt was. unzwar das dich jeder auslacht. hier im meiner gegend fährt auch einer damit rum voll die lachplatte
las lieber den scheiß.


gelöschtes Mitglied



    Sorry aber ich sach da nix zu



    hattenwer schon mehrmals! Ich glaub langsam da drann man sollte dess ding ma kaufen und nen test machen und zeigen dasses schrott is!



    ausserdem wäre der effekt kein pop-off zischen, sondern das turbopfeifen (darum whistler...)



    Kannst du dir auch eine Blockflöte in den Endtopf stecken, is das gleiche


    AAAAHHHH... ich sag euch... wir im Geschäft spritzen Flöten... DAS PROBIER ICH AUS!

    Leck ich kanns mir schon vorstellen

    Gruß Fleck


    Wärst auf jeden Fall ne Spitzen Lachnummer damit!


    6npolo88
    • Themenstarter

    Ok dann lasse ihc das lieber

    trotzdem Danke

    MFg Dennis


    Ja, so ne pfeife fährt bei uns auch rum

    Jedesmal geil, wenn der die straße langfährt ... könnt ich mich kringeln



    tuuuuuuutuuuuuuuut

    die eisenbahn ist daaaaa

    tuuuuuuutuuuuuuut


    tribal nicht drival siehe profil

    mfg


    ich habe mir mal so ein teil aus jux gekauft und ich habe mich selber kaputt gelacht das teil ist wirklich ein witz 1.bringt das nichts und 2. hört sich es scheisse an


    6npolo88
    • Themenstarter

    Ok ihr habt mich damit davon abgebracht auserdem wüsste ich nit wo ich das hinmachen sollte da ich 4 Rohre habe , mein kleiner Polo würd bald wenn ich weiter weas dran mache zum "Ferarri" wenn ihr versteht was ich meine........ Nur nen kleiner Joke aber mal sehn was ich noch so mache ..... Was meint ihr was noch so geht von außen ?



    MFG Dennis


    Der muss viel breiter werden, dann wirkt dein ganzes spoilertuning auch gleich viel besser.

    Mach mal 8er oder 9er felgen drauf.

    Kann aus eigener erfahrung sprechen, was das ausmacht.
    Hatte davor 7er felgen mit ET 35 und jetzt 8er mit ET15.

    Kommt derbe böse rüber.


    Zitat:


    Kannst du dir auch eine Blockflöte in den Endtopf stecken, is das gleiche






    Wie muss man sich das denn vorstellen, gibt es da permanent so ein komischer Pfeifton Nicht dass wenn man damit an einem Fußballplatz vorbeifärt alle Spieler plötzlich stehen bleiben, weil sie glauben, der Schiri hätte gepfiffen


    bei jörgs gibts sone nos attrappen spritze die is ne bessere lachnummer...


    Die Sache mit dem Nos is natürlich noch geiler


    6npolo88
    • Themenstarter

    Dann ist dieses Scheiß Pfeifen echt ma lächerlich und bringen tut das auch nicht wirklich was aber... naja was solls!


    MFG 6npolo88


    dein polo sieht schon ganz geil aus aber wie schon gesagt wurde hole dir bereitere felgen und deine verspoilerung kommt richtig geil zum vorschein war bei mir auch so..
    und was ich noch machen würde is die heckklappe zu cleanen das was du da noch alles dran hast vw zeichen sogar noch die polo schrift das sieht einfach scheisse aus...
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      TurboWhis... Wat fürn Scheiß?

      Klemm dir mal ne Trillerpfeife in den Auspuff, das hört sich genauso an.


      6npolo88
      • Themenstarter

      Ja ma gucken die Polo Schrift habe ich schon ab und so jetzt ma gucken was ich noch so dran mache also jetzt im sommer nur nen bissl was wie zb airbrush und so und im Winter gehe ich dann in den Innenraum und mache da Schalensitze rein und noch so nen poaar sachen und Kofferraumausbau!



      MFG DEnnis


      Für ein rotes Auto sieht der echt gut aus. Am Besten gefällt mir die Haube mit den Einlässen. Nur weiter so!


      außerdem hält das ding gar nicht richtig einmal gasgeben und das ding liegt auf der straße, diese befestiging kann man vergessen.


      6npolo88
      • Themenstarter

      Joar wie gesagt so ne Flöte für den Auspuff hole ich mir nit mehr bion jetzt schonmal auf der suche nach nen paar schalensitzen ma gucken was ich so finde !


      Gruß Dennis


      polotreff.de
      #25 - 23.04.2007turbo whistler abe turbo flöte turbo whistler test turbo whistler polo turbo flöte für auspuff flöte für auspuff turbo whistler erfahrungsberichte turbo flöte auspuff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen