vw teilemarkt

mini update ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soooo saß heute mal n bissl in der Garage...hab n schwarzes Heckemblem fürs rote eingesetzt und den Polo Schriftzug entfernt Is schon poliert aber die letzten Bestände gehn ja erst nachn paar mal waschen weg Das wars vorerst von mir

mfg borsti



heeck.jpg
heeck.jpg

den poloschriftzg haste aber schlecht weggemacht da hängt ja noch der ganze kleber dran:(


net schlecht haste super gemacht "lol"



gelöschtes Mitglied

    hey,
    genau die selben maßnahmen habe ich letzte woche auch getroffen

    musst nen bishen spiritus nehmen um den kleber vom poloschriftzug ab zumachen ,und danach schön überpolieren ,denn siehst super aus

    mfg stylepolo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das is definitiv kein kleber, kannst gerne vorbeikomm und gucken :P Ich hab mich auch gewundert aufm bild siehts echt komisch aus...aber nert nach kleber sondern eher n bissl "verschmiert" ...


    Sieht fuer mich eher aus wie ne Spieglung von irgendetwas, dass im bg steht?


    gelöschtes Mitglied

      Joa geht schon, stell dich halt 2-3 mal hin wasch dein Auto und Polier das, wie am Tele besprochen

      Hab düsch lüpp, gell.


      Ich hatte keine Rückstande mehr bei mir..

      Aber nen tolles Update!


      gelöschtes Mitglied

        respekt !



        Satan da haste ja deine karre richtig gepimpt gestern wa ? hammer mäßig gute arbeit !


        von mir auchn update: hab gestern meine armaturbeleuchtung romantisch gedimmt ; )

        guter anfang @ threadstarter!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen