vw teilemarkt

was zuerst? fel...fwk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich will mir ja bald felgen holen und dann natürlich auch ein fahrwerk. was hol ich mir am besten zuerst, weil es soll ja am ende auch gut aussehen aber ich wollte nich ziehen. bördeln is ok.
wenn ich erst nen fahrwerk kaufe zb 60/40 und dann die felgen und dann feststelle dass ich noch tiefer könnte is es zu spät.
gibt es da nen tip wie man das lösen kann?
oder is das glückssache. ich dachte so an:
fahrwerk:60/40 (h&r cup kit) oder 70/50
felgen: 8x15 et h20/ v30
kann das passen?
hoffe mir kann jemand helfen
gruss Chris



Hi!
Ich würde zuerst ein fahrwerk kaufen,. Weil wenn du das hast kannste sehen wegen deine felgen. Oder kaufe beides zusammen musst dich aber den vorher informieren was passt!
Ich kaufe mir felgen und fahrwerk zusammen!
Weil ich ja schon weiss was ich machen muss!


Ich würd mir auch erst das Fahrwerk holen. Und wenn du die Felgen drauf machst,siehst gleich was du machen mußt.



Hi!
Joo kann Cool Vibration nur zustimmen.
Eigentlich ist ja hier alle gesagt den!


mach zuerst das fahrwerk, alus ohne fahrwerk sieht bescheiden aus, wie en traktor, ausserdem setzt sich das fahrwerk noch und das ist bei jedem anders, dann siehst wie tief er kommt


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok. danke schonmal für die antworten. hat jemand von euch den h&r cup kit drin?
meint ihr das sich das nach dem einbau wenn ich 60/40 genommen hab noch etwas setzt. weil ich denk ma 70/50 wenns das überhaupt gibt wär doch etwas knapp wenn sich das dann auch noch setzen würde.
was sagt ihr zu meinen felgenvorstellungen
8x15 et 30 vorne und et20 hinten?
meint ihr das passt mit bördeln?


Hi!
kaufe dir kein H&R ist kake weil es keine INOX LINE ist.
Kaufe dir das von KW!


Ich würd beides zusammen kaufen!
Macht am meisten sinn!

mfg black


@The King

das cup kit is keine gewinde sondern ein normales sportfahrwerk. und die kw sportfahrwerke sind auch nich aus edelstahl.

@homer84

ich weiß ja nich ob du auf keil stehst aber ICH würd ein 60/60 nehmen und dann 16zoll fahren. bis 7,5x16 sollte kein problem sein. und sieht am besten aus.

mfg
cassius



also ich rate zu einem gewinde.... aus dem einfachen grund: du selber warst schon unschlüssig mit der tiefe, andere haben dir wieder was anderes geraten...
mit einem gewinde hast du keine entscheidungsprobleme und dann ist es ein stück weit auch egal was du für ne felgen reifen combi fährst, denn das gewinde ist ja anpassungsfähig.


... aber halt auch teurer

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@cassius
bei 60/60 besteht da nich evtl die gefahr das hinterher "der arsch hängt" ?


Hi!
Ein gewinde ist immer besser haste mehr fahrkomfort!


@homer
genau aus dem grund, weils wirklich sein könnte, würde ich nen gewinde nehmen...


da kommt aufs fahrwerk an. ich hab in meinem auch ein 60/60 und der is vorne immernoch ein bissl tiefer. der polo is serie hinten ca 4cm höher als vorne

mfg
cassius


Antworten erstellen