vw teilemarkt

Wie findet ihr diese Frontschürze?

haacki
  • Themenstarter

Moin,

habe mir die Carline NL Frontschürze bestellt.

Wie findet ihr sie so?
Würdet ihr noch schwarze RaceGitter hinter den Lüftungsschlitzen etc... verbauen oder eher so lassen......

Mfg

Haacki



1.JPG
1.JPG

gelöschtes Mitglied

    ganz ehrliche Meinung?

    Ich find die HÄSSLICH!


    Ist Geschmacksacht!
    Find die absolut übertrieben fürn 6N.

    Gruß
    Markus



    gefällt mir nicht aber ist ja geschmackssache!


    gelöschtes Mitglied

      Ä T Z E N D ! ! !



      Ist nicht schön und wenn mußt ein ganz feines Gitter nehmen weil man sonst alles sieht was hinter der Stossi ist!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Find sie irgendwie auch n'bisschen zu prollig für n'Polo 6N... Aber schliesslich muss es Dir gefallen, oder?


      also ich find die auch nich sooooo

      ich find man kann nich mehr erkennen das es nen polo is!
      Und die front macht ja grad den Polo aus oder nich?


      ich find da nen bissel mut gut

      was will man denn noch am 6n tunen was noch net jeder hat ?

      weiter so un bei dem stil bleiben dann top

      auf jeden fall


      gruß



      gelöschtes Mitglied

        hey... direkter gehts wohl nimma?

        Also mein Ding isse jetz auch nich grad...aber is halt groß im kommen mit der Front... man muss nur mal nen Blick in die Kataloge werfen...
        Aber man muss sich ja net unbedingt immer am Trend orientieren... Da is dezenter doch mehr!


        da find ich deine jetzige 10 mal schöner...ich würds so lassen...die frontscgürze wirkt lächerlich


        gelöschtes Mitglied

          Viel zu FÄÄÄÄÄÄÄÄÄT also negativ gesehn.
          Die hauptsache ist , das sie dir gefällt.
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            joar bitte nur die loony tunes heckschürze und der sieht viel schöner aus!


            Meine Meinung, schrecklich! Nich böse gemeint, aber verschändelt die ganz Front, finde ich!


            Jo wie fast alle anderen schon gesagt haben...

            finde sie für nen 6n auch übertrieben
            aber man muss sich ja von der masse absetzen


            Müssen muss man garnichts!

            Die Front sieht einfach nur schlecht aus.. Was schlimmeres hab ich noch nich gesehen!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ganz ehrliche Meinung?

              Ich find die HÄSSLICH!




              wer so was überhaupt bauen tut!der gehört abgeschossen

              ne überhaupt nicht mein fall


              naja ka bin wahrscheinlich der einzige dem sie gefällt....

              AAABER

              man muss dann auch alles SO machen wie es auf dem bild ist. sonst sieht das wirklich lächerlich aus.

              ich finde nur, dass deine farbe irgendwie nicht zu der schürze passt. müsste dann schon n airbrush sein...

              aber wie gesagt, du musst es toll finden, nicht andere =)


              Zitat:

              Zitat:
              ganz ehrliche Meinung?

              Ich find die HÄSSLICH!






              Ich finde sie echt kacke und du scheinst selbst auch nicht so überzeugt von dem Teil zu sein !?
              Gruß


              also ich finde die nicht schlecht, aber nur wenn man nen grossen Motor drinne hat. Als Porschejäger auf jeden Fall sehr geil. Jedoch denke ich auch so in der Art wie unser Mädl, das wird der neue Trend werden. Schätze das Teil setzt sich mit der Zeit durch. Mit´m 6n hat das aber nix mehr zu tun, dem stimme ich ebenso bei.
              Gruß


              ich find die ganz schön, aber muss halt zum gesamtbild passen, bei uns fährt einer rum, der sieht fast aus wie meiner und da passt die Front ne dazu.


              gelöschtes Mitglied

                Also ich finde die front super ! hab se auch selber dran ! dir musse ja auch gefallen und nicht den anderen ! außerdem die anderen polo´s sehen ja fast alle gleich von vorne aus und darauf hatte ich kein bock drauf wie jeder rumzufahren !

                außerdem hab ich auch schon pokale gehohlt also kann se ja wohl nicht so schlecht sein wie alle hier in den anderen beiträgen behaupten !

                Mfg Fun-touch

                Ps : nicht immer nur hier sachen runter machen jeder hat sein geschmack !
                sonst würden se ja wirklich alle gleich aus sehen !


                Also am polo vom FUN-TOUCH kommt die front schon ziemlich geil!
                Breitere Felgen wären noch hammer bei dir!

                Also mir taugt die front wirklich nur wenn es zum gesamtbild passt!
                An einen schmalen fast originalen polo draf die nicht ran gemacht werden.

                Wenn fett dann ganz fett.

                verkaufst mir deine alte front?


                Also am überlegen war ich auch mal habe es dann aber nicht gemacht da ich mein Auto schlicht halten will..
                Finde die passt gut zu so OVER-PIMPTEN karren...
                Aber muss jeder selber wissen - wenn du die gut findest...

                PS:
                Es soll sogar welche geben die wieder auf 2Teilige Front & Heck umbauen!


                ich find sie EXTREM GEIL!

                die is a wahnsinn!

                die hol ich mir auch!

                die will ich schon haben, seit ich meinen polo 6n hab!

                und die carline heckstoßstange dazu!

                einfach nur extrem geil!

                hol sie dir!

                setz dich ab von der masse!

                in österreich hab ich noch KEINEN polo gesehen damit!

                und ich gib sie mir auch rauf!

                lg


                h







                Ein Kumpel hat se auch dran. Find se gar nicht so schlecht. Ist sehr auffällig und eigentlich auch relativ einzigartig... (in der Region gesehen)
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Hier könnt ihr den kompletten Umbau lesen von Anfang an. Auch, wie die Schürze angebaut wurde...

                Nachti rob


              • Antworten erstellen