vw teilemarkt

Dietrich Front

me
  • Themenstarter

hallo, ich brauche mal eure hilfe!...

ich habe gehört, dass die dietrich RS1 front ne hammergeile frontschürze sein soll..
jetzt habe ich mal bei google geschaut aber ich bekomme da keine richtigen bilder ausgeworfen...
könnt ihr mir evtl. mal ein paar bilder posten?

salve, basti...



Hi
die habe ich gestern schon gesucht und auf www.dietrich-tuning.de gefunden
hab mal ein bild von der 1ser und von der 2er... wobei mir die 2er bissle besser gefällt...

Hoffe das is die die du suchst


DT3623.jpg
DT3623.jpg
cpl_rs2.jpg
cpl_rs2.jpg

me
  • Themenstarter

die obere ist nicht die RS1-front...
das ist die RS-Style-front...
die habe ich schon auf meiner karre drauf

nee nee, ich suche die RS1-front die wird auch nicht mehr hergestellt und ist auch nicht bei dietrich aufgeführt!

könnte das hier evtl. eine schlecht erhaltene RS1 sein?
die sieht nämlich auch hammer aus!



rs1.jpg
rs1.jpg

me
  • Themenstarter

niemand?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hab mich jetz auch n'bisschen bei Google umgeschaut... es gibt tatsächlich relativ wenige Resultate dazu... Aber auf folgenden Websites findest Du zwei mal nen Polo 2F mit RS1-Schürze:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ob es sich um verlässliche Angaben handelt, kann ich Dir leider nicht sagen. Jedoch spricht nur schon der Umstand, dass ein Deutscher und n'Holländer dieselbe Frontschürze als RS1-Dietrichstossstange bezeichnen dafür, dass es sich auch wirklich um selbige handelt...


    Dietrich RS1-Frontsc
    Dietrich RS1-Frontsc

  • @ swissliner
    die auf dem letzten bild das ist die rs2.


    me
    • Themenstarter

    ich glaube auch, dass die rote schürze doch wohl eher die RS2 ist...


    @ me ...

    ich würd die rs-style behalten ... die rs2-front passt nicht zum polo, das is zu neumodisch für so n altes auto meiner meinung nach ...

    Die RS-1, die so schlecht erhalten is auf dem einen Bild find ich noch schön, aber die style is am Besten, ... dezenter.

    Die RS-2 is so n prolloding :/


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Okey... tut mir leid! Jetzt wo Ihr es sagt, fällt's mir auch grad auf!

    Sorry!



    Zitat:

    @ me ...

    ich würd die rs-style behalten ... die rs2-front passt nicht zum polo, das is zu neumodisch für so n altes auto meiner meinung nach ...

    Die RS-1, die so schlecht erhalten is auf dem einen Bild find ich noch schön, aber die style is am Besten, ... dezenter.

    Die RS-2 is so n prolloding :/


    Er will doch die RS1 haben!


    me
    • Themenstarter


    aber ordentliche bilder kann mir immernoch keiner liefern...
    schade...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:


    aber ordentliche bilder kann mir immernoch keiner liefern...
    schade...


    Sososo... das is ja mal nett!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ist denn die RS-Schürze dieselbe wie die RS1-Schürze...?! Oder is das was ganz anderes?

    Hab hier nämlich noch nen anderen Beitrag gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die könnt's doch sein, oder (siehe Anhang)...?!


    Dietrich RS.jpg
    Dietrich RS.jpg

  • me
    • Themenstarter

    ich meine, die hier unten wäre es...
    ich bin mir aber nicht sicher!
    die RS-front ist nicht die selbe wie die RS1...
    ach, dass die hersteller ihre schei**e auch immer fast gleich benennen müssen!...


    rs1.jpg
    rs1.jpg

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    @ me: Tut mir leid... hab zwar alles versucht... Aber ich gebe mich geschlagen! Wüsste nicht, wo ich noch suchen sollte...


    Polofactor's Polo 86C
    der hat so eine drauf halt aber voll nix von gfk


    me
    • Themenstarter

    @ swissliner:
    kein ding! trotz dem danke mann! bist ein wahrer kumpel!


    me
    • Themenstarter

    danke nochmal für eure zahlreichen hilfeversuche!

    ich habe mir jetzt die front von dem foto zugelegt...
    ich habe zwar keine ahnung, ob sie jetzt wirklich von dietrich ist, aber ich finde sie einfach hammer!
    die sieht zwar hier etwas mitgenommen aus, ist aber in wirklichkeit garnicht so schlimm...
    ich werde sie jetzt reparieren und evtl. wenn interesse von eurer seite besteht, wieder verkaufen...
    kommt halt drauf an, ob das gebot stimmt!
    sie wird dann auf jeden fall wieder im absolut neuwertigem zustand sein...

    wenn ich sie nicht selbst montiere!...
    hehee...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Wenn Du sie selbst montierst, musst Du unbedingt Bilder davon machen...!


    me
    • Themenstarter

    probeweise werde ich die aufjeden fall mal montieren!...
    ich weiss nur noch nicht, ob die bei mir passt, weil ich doch die radlaufverbreiterungen drauf habe...
    ansonsten hauen wir die bei meinem kumpel drauf!

    geht schon!

    ich bin gerade dran, gfk anzumischen...
    die reperaturmaßnahmen sind echt minimal! - ich freu mich schon voll *lechtz*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen