vw teilemarkt

Unterschied Türgriff alte ZE <> neue ZE

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hi Leute!

Kann ich in nen Türgriff von der alten ZE auch einen Schließzylinder
von der neuen ZE einbauen?
Oder passt das nicht?

Gruß
Markus




Warum sollte er nicht?


Passt!

Gruß Fleck



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Wenn passt, dann is ja gut!
Dachte nur, weil der Griff von der alte und der neuen ZE ne andere Teilenummer haben.

Aber dann hat sich das erledigt!
Danke euch!

Gruß
Markus


Musst mal kuken, wenn du im ETKA die Nummer vom alten Griff eingibst, dann wird die bestimmt automatisch umgeändert in die, die auf dem der neuen ZE steht... ist bei vielen Sachen so.... mit der neuen ZE kamen auch neue Teilenummern...

Gruß Fleck


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Ok!
Aber du sagst ja, daß das passt!
Also bin ich glücklich!

Nochmals Danke!

Gruß
Markus


Mit der ZE kamen auch neue Teilenummern: Quatsch.

Ne Änderung in der Teilenummer kommt immer dann, wenn was geändert wird (was nicht heisst, das vorherige Sachen nicht mehr passen)

LG
René

EDIT: Und ganz by the way: Es gibt nur einen Türgriff beim 6N1. Keine Zwei.


Ok... so hats mir eben der Teilemensch bei meinem VW Partner meines Vertrauens gesagt...

Aber dass manche Teilenummern geändert wurden, obwohl der Artikel der gleiche war, stimmt doch... kann ja beim Türgriff auch der Fall sein...

Naja... is ja auch egal....

Gruß Fleck


polotreff.de
#9 - 16.04.2007polo 6n unterschied neue und alteze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen