vw teilemarkt

welches Original VW NAVI ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all,

ich hab einen 9N3 udn da halt den Doppel-DIN-Schacht beim Radio.
Wollte mir jetzt evtl n original Navi von VW holen, es sollte aber TMC und farbdisplay haben!

Kann mir irgendwer sagen, obs sowas gibt ?
die bei Ebay steht meist nur T5+Touareg+Touran drin.....

DANKE für eure Antworten



Meinst denn die ausm T5 oder so bekommt man nicht zum laufen im Polo? Also über CAN sollte das doch machbar sein, dass auch eines von nem anderen Auto läuft...

Da würde ich mal direkt bei VW fragen, denn wenns geht, dann musste evtl net die seltenen und somit auch viel teurere´n Navis vom Polo besorgen...

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, ich hab gehört, dass die aussem zB T5 da nicht reinpassen, sprich, dass die verkleidung aussen rum um den doppel-din-schacht aussen einfach andere Maße hat und das nicht in den Polo passt ?

Außerdem soll zB das Navi im Touareg irgdnwie etwas gerundet sein ?!?!?!?!



polotreff.de
#4 - 16.04.2007touareg radio navi im t5
Antworten erstellen

Ähnliche Themen