vw teilemarkt

Enten

Polino
  • Themenstarter

Die armen Kücken...



Ducks_1.jpg
Ducks_1.jpg

das iss ja nicht witzig


Polino
  • Themenstarter

Sieh das doch nicht so eng.
Den Kücken wird schon nichts passiert sein, sonst fänd ich den Typen der die Fotos gemacht hat ziemlich unverantwortungsvoll...



gelöschtes Mitglied

    das ist net witzig


    Polino
    • Themenstarter

    Och meno...
    jetzt seht das doch nicht alle so ernst...


    gelöschtes Mitglied

      ich versteh viel spass aber sowas nicht"


      Hi!
      Sowass ist echt nicht witzig obwohl es lustig aussieht aber darüber sollte man kein spass machen!


      ich finde es lustig ja wo sind denn die kleinen kücken


      Schlechte Enten-Mama!



      hi!
      Das kann die mutter doch nicht wissen das die da reinfallen!


      Ich weiß net wie klug Enten sind.


      Hi!
      Ich auch nicht.Hätten doh aussen rum gehen können!


      demanch nicht wirklich inellllent
      aber ertrinken tun sie nicht, dass ist das gute dran...


      Na ich find des eigentlich auch net lustig aber die kleinen Schwimmen jetzt bestimmt im Entenhimmel zwischen so Bubu von anderen Leuten rum
      ne etz mal spaß bei Seite die kommen sicher wieder irgendwo raus



      Hi!
      Die werden im Regenkanal schwimmen.


      Cool.
      Aber irgendwie auch traurig. Ob die Kleinen je wieder ihre Mama gesehen haben


      Hi!
      Joo das ist taurig
      aber die kleien sehen ihre mutter nicht wieder!


      das ist doch bestimmt nur gespielt. der wo das fotografiert hat der wird die da schon rausgelassen haben. oder das ist so ein fake foto eins mann sieht alle kücken dann alle rüberbringen die hälfte weg und jeder denkt das die da reingeflogen sind


      Und warum kuggt die Entenmama dann in den Schacht?


      das geht schon irgendwie. aber diese enten werden bestimmt wieder ihre mama gesehen haben. wenn die bilder ein tierschützer sieht der zeigt dich doch gleich an wegen unterlassener hilfeleistung


      Hi!
      Joo oder wegen mordversuche!


      arme entle


      das gibt lebenslänglich oder sogar die todesstrafe




      in knast mit dem.



      greetz.


      Hi!
      Naja so lnage knast bekommt die muter nicht 5 facher mord. In deutschland höchsten 10 jahr!


      wer weiß vielleicht ist das nicht in deutschland sondern in amerika und die speeren die mutter ein ganzes leben lang weg


      Vielleicht gibt´s ja uch noch die Todesstrafe und dann schwimmen se alle zusammen im Entenhimmel


      dann gibts braten


      Antworten erstellen