vw teilemarkt

Zentralverriegelung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute !

Ich möchte bei meinem Polo 6N am WE eine Zentralverriegelung einbauen,nun meine Frage wie bekomme ich die Türverkleidung ab ?
also ich will sie abbekommen ohne was zu zerstören !
und wie die Kurbeln abgehen weiß ich auch nicht

und wo liegen die Kabel für die Blinkeransteuerung günstig ?

Ich danke euch schon mal !

Mfg Christopher



Suche benutzen....

Das mit den Blinkern ist so ne Sache... die liegen nirgends günstig... du musst überall die Kabel durchzwicken und neu verbinden... denn Schnellverbinder sind ne Krankheit und gehören verboten...

Hinter der ZE ist ein schwarzer 8-Fach stecker... da sind zwei Kabel davon die Blinkerkabel... die einfach verfolgen bis dahin, wo du anklemmen willst!

Aber ohne Messgerät wird das nix!

Gruß Fleck


also,türpinn abdrehen,kurbel ganz am ende is so ein ring,den musst nach oben drücken.dann den haltegriff die abdeckung ab machen,dahinter sind
zwei schrauben.und das dreieck vom spiegel ab machen.dann nur noch dran ziehen,kannst eigentlich nix dran kaputt machen....

und den einbau,da holst dir besser einen bei der das schonmal gemacht hat.weil wenn das nich mal hinbekommst die türverklaidung abzumontieren,dann wird das mit der zv einbauen ein problem für dich kein kinderspiel werden denk ich....



stell dir das mit der zv einbauen nich sooooo leicht vor!
mein freund hat zwar nen passat aber er hatte ne beschreibung zum einbau und nen kumpel, ders schonmal gemacht hatte und beide saßen 9 stunden daran...- ohne ergebnis.....
wünsch dir also viel erfolg dabei!und viel zeit!


Antworten erstellen