vw teilemarkt

welche lippe?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo habe bei ebay diese bilder gefunden mir geht es gerade aber nicht um den fächer sondern um die lippe aufm polo im hintergrund wer kann mir sagen welche das ist der vekäufer meldet sich leider nicht

hoffe es kann mir jemand helfen

mfg RS



4728_12.jpg
4728_12.jpg
43cf_12.jpg
43cf_12.jpg
54de_12.jpg
54de_12.jpg

sieht aus wie die schmale serien lippe vom 6n soll ja ohne kürzen oder ähnliches passen...


moin, hmm genau die gleiche lippe habe ich noch in meiner garage liegen, die hab ich von nem kumpel, die war bei dem mal drunter.

aber von welchem hersteller die ist weiß ich auch net, aber kann morgen (heute) nachmittag mal schauen ob vieleicht was draufsteht was weiterhilft.

übrigens denke nicht das es die serienlippe vom 6n iss weil meine echt genauso aussieht und aus gfk ist.

gruß



Also ich bin ja immernoch für die Mattig Typ B
Ich hoffe das wenn ich sie mir hole, das ich sie auch eingetragen bekomme angeblich soll es da schon bei anderen probleme gegeben haben:(


7167240090_1-large.j
7167240090_1-large.j

soo war mal gerade schauen, steht keine nummer und garnix drauf, aber ist auch nicht aus gfk hab ich gemerkt. ist nur aus normalem plastik.


IMG011.JPG
IMG011.JPG
IMG010.JPG
IMG010.JPG

Zitat:

sieht aus wie die schmale serien lippe vom 6n soll ja ohne kürzen oder ähnliches passen...


Nee glaub 6N is das nich, die geht nich so nach vorne weg ... dachte erst Golf2, aber dafür hat se auch eine komische Form.


ist die Lippe von Mattig aus GFK? wenn ja dann ist es nichts für mich ^^

mfg


Wie wärs denn, wenn der "Amok" dem "rennsemmel" einfach die Lippe verkauft und alle sind se glücklich?^^

Nur so ne Idee. Gruß


gelöschtes Mitglied

    die lippe vom 6n ist das auf keinen fall! hab aber kein plan was das sonst für eine ist hab die zwar schonma gesehn so an autos aber weiss nich wie die heisst



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen