vw teilemarkt

diashow

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
will ne kleine diashow machen mit polos und will mich nicht einfach mich an euren profilen vergehen, ohne euer einverständnis! ich hatte zwar schon einen beitrag geschrieben, aber da hat sich kaum einer gemeldet, also mss ich es hier noch mal versuchen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das keiner da bei sein will! welche polos ist scheiß egal, hauptsache nicht original!
gruß buster


P.S. sorry an die moderatoren, wenn dann bitte diesen beitrag schließen http://www.polotreff.de/html/forum.../81228.html



bin dabei!
reichen die ausm profil?


Hi Buster,

meine Bilder kannste auch nehmen!

LG Naty



Moin Buster,

meine Bilder kannste auch nehmen!

Mfg Andy


ich weiß net ob die vom winterauto ausm profil reichen, könnt n paar schicke machen, wenn du die winterkarre nehmen würdest?
Guck einfach und sach was


gelöschtes Mitglied

    Hy,
    würd mich auch freuen wenn eins von mir dabei sein würde.
    gruß Marco


    dabei !
    kannst dich ruhig bediennen !

    schöne grüße aus berlin !


    bedien dich ruhig...


    jo bedien dich



    von mir auch immer gerne!


    Alles klar bin dabei


    mach was du willst ! immer nimm nur


    also ich hätt natürlich auch nix dagegen


    Klar, kannste gerne machen...
    Mach aber bitte wenn du eins von mir nehmen solltest das Nr. Schild unlesbar oder zumindest dass da nur WIL steht...


    immer gern


    nur 6n ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein alle polos


    ich bin dabei wenn du willst
    ich schau mal ob ich noch andere von meinem find und wann gibts des zu sehen =?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin gerade dabei es zu bearbeiten und ich versuche alle die sich bis heut abend noch melden noch zu berücksichtigen! ab morgen ist dann das video online
    gruß buster

    P.S. DANKE SCHON MAL AN ALLE DIE DRAN TEILGENOMMEN HABEN UND NOCH WERDEN!


    kannst gern auch meine nehemn


    Meinen kannst auch mit rein nehmen falls mehr bilder brauchst melden hab ca 50 neue auf em pc. Hoffendlich kommt meiner auch mal mit rein!


    gelöschtes Mitglied

      Meine kannst du auch gerne nemen.

      MfG chippoGT


      YOW kannst meine auch nehmen wenn sie dir gefallen...viel spaß und lass ma was davon sehen


      hi
      meine kannst auch nehmen
      mfg


      Antworten erstellen