vw teilemarkt

Kofferraumverkleidung!

riComes
  • Themenstarter
riComes's Polo 86C

Wichtige Frage: Passt die Kofferraumverkleidung (Halter für Hutablage) vom 2F in meinen?

Hab keine mehr drin und es soll ja schließlich nicht jeder wissen was ich im Kofferraum hab!

Danke im voraus

Gruß riCo



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Vergleiche ich die Kofferraumabdeckungen des Polo 86C mit derjenigen des Polo 2F, würde ich Deine Frage bejahen! Wenn Du bereits eine Abdeckung eines 2F hast, dürfte es eigentlich eins zu eins in Deinen 86C passen. Möchtest Du Dir aber eine neue 2F-Ablage bestellen bei VW, dürfte das ziemlich schwierig sein... manchmal hat man noch Glück und sie haben noch einige wenige Exemplare im Restbestand...?!

Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben...!

Grüsse, SWISSliner


riComes
  • Themenstarter
riComes's Polo 86C

cool danke dir!



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Bitte, gern geschehen!


also beim steilheck passen die vom 2er nich in den 2F.
soviel kann ich dir dazu sagen.


Antworten erstellen