vw teilemarkt

EastCoast TuningDays

VW_Morpheus
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

hab da mal eine echt ernste Frage an Euch: Wer würde bei den EastCoast TuningDays teilnehmen? Das Tunertreffen geht über zwei Tage, vom 11.08. - 12.08.2007. Sierksdorf sollte durch den Hansapark bekannt sein, es liegt in Schleswig Holstein und ist nur wenige Kilometer von der Ostsee entfernt. Mehr Info´s und ein genauer Lageplan findet Ihr unter:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zu dem Treffen kann ich soweit schon mal sagen, es findet in einem Industriegebiet statt, das noch in der Bauphase ist. Somit ist dort echt Party pur angesagt, da es von der Außenwelt abgeschlossen ist, Viertel Meilen Rennen kann es aus Platzgründen leider nicht geben. Dafür aber unzählige andere Sachen. Show-n-Shine Contest, db Drag (HiFi Wettbewerb), sexy Car Wash, Lowrider Show, Bike Show, Händlermeile, Bullriding, Girlstrip / Menstrip... Auf der Seite ist auch ein Link zu Strip & Fun, dort könnt Ihr Euch einen Vorgeschmack holen für die letzen beiden o.g. Kategorien (es werden aber nicht alle von der Seite kommen). Für das Wohl von Leib und Seele ist bereits alles organisiert. Welche Händler nun genau eintreffen werden stellt sich erst in den nächsten Tagen bzw. Wochen heraus. Wer ein Zelt hat, kann auch dort nächtigen.

    Mal im Ernst, was kann geiler sein als im Anschluss schön am Strand lang zu cruisen ?

    Meine Frage beruht auf der Tatsache, dass es ein offenes Tunertreffen ist und auch andere Fahrzeuge außer VW und Audi erscheinen werden. Dies sollte jedoch kein Grund sein nicht zu erscheinen.

    Also Leute haut mal kräftig in die Tasten und sacht mal ob Euch das liegen würde.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Euer Morph

    P.s. Das Girl vom Banner ist auch dabei
    P.P.s. Eintritt für Euch und Euren Polo 10€uro



    Banner-ECTD-01.jpg
    Banner-ECTD-01.jpg

  • VW_Morpheus
    • Themenstarter

    Hab noch was wichtiges vergessen: Unter Umständen kann es zu Problemen mit dem IE7 von Microsoft kommen, wer fragen haben sollte nutzt bitte den Firefox.
    Da das Board noch neu ist gibt es auch noch nicht viel zu lesen, ausser von mir

    Greetz
    Morph


    Also ich bin aufjeden fall dabei !

    ist ja nicht weit von mir weg!

    So ca.30-50km

    Also mein Freund hoffen wir mal das wir uns da sehen!

    Mfg Andy



    VW_Morpheus
    • Themenstarter

    Cool, einen haben wir schon dabei

    Hoffe das noch einige mehr kommen werden um dem POLO ein Status Symbol setzen zu können. Schließlich ist es das erste Treffen dort und einer der Veranstallter gehört mit seinem Audi ja auch zu (fast) uns.

    Jetzt hoffe ich nur noch auf mehr Polo´s.

    @ Sir-Nemesis na das hoffe ich doch, bin an beiden Tagen da. Kleiner Tipp, in Neustadt, gleich am Eingang, ist ne HEM Tanke, da stehen abends immer einige VW´s rum. Zwar nicht alles Polo´s aber das ist mir persöhnlich wurst, die Masse machts

    Gruß
    Morph

    EDIT: Also eher am WE, nicht immer, sry. Bezogen auf die HEM Tanke.


    also ich bin auch dabei
    mit denke ich mal unserem ganzen club.
    es sind dann von ca 10 autos.
    werde es morgen auf dem clubtreffen mal ansprechen und schreibe dann wie es aussieht.

    mfg rocco


    Zitat:

    also ich bin auch dabei
    mit denke ich mal unserem ganzen club.
    es sind dann von ca 10 autos.
    werde es morgen auf dem clubtreffen mal ansprechen und schreibe dann wie es aussieht.

    mfg rocco


    Huhu das habe ich ja glat vergessen unseren Club zu erwähnen Sorry Rocco

    Naja bis morgen aufm Clubtreffen


    VW_Morpheus
    • Themenstarter

    Ahoi,

    das hört sich doch schon mal super an

    Wünsche Euch viel Spaß auf dem Treffen.

    Gruß
    Morph


    Hy

    Interrese besteht auch bei mir!
    Muss nur sehen das ich bis dahin meine neue püppy fertig bekomme.
    Ich bin dabei!

    Jahnke


    Wenn wir frei kriegen sind wir auch dabei



    VW_Morpheus
    • Themenstarter

    Moin zusammen,

    vorab mal eine Sache zu dem Tuning Treffen. Gestern Abend bin ich mal zu dem Industriegebiet gefahren um mir das mal vor Ort anzuschauen. Gelände ist echt Top. Jedoch passierte was passieren musste. Im Rückspiegel sah ich plötzlich diese rote Laufschrift, tja, es waren die Sheriffs des Asphaltes. Schnell stellte sich heraus, es sind nette Burschen und ich hab sie eingeladen zum sexy Carwash. Eigentlich dachte ich tief in mir, man, was für ein schlechtes Omen, aber die Jungs würden es ja so oder so erfahren und hätten keine persönliche Einladung erhalten.

    Nun das Wichtige für Euch: Durch meine nette Unterhaltung habe ich schnell erfahren das die netten Damen und Herren von der Rennleitung Euch mit Laserpistolen, Kamerawagen und Kontrollen erwarten werden. Normalerweise setze ich Voraus, dass das jeder weiß. Möchte aber auf Nummer sicher gehen und es hier noch einmal betonen. Schließlich ist das auf jedem angemeldetem Treffen so und keiner muss mit einem Ticket nach Hause fahren.

    Haltet Euch an die Regeln der Sheriffs und gebt ihnen keinen Anlass Euch voll zu quacken.

    Gruß
    Morph

    Werde später noch die aktuellen Preise hier posten


    Moin!
    ich werds mir merken! klingt auf jedenfall gut!
    is ja echt nicht weit von hier ... "nur" ca 70 km
    mal sehen was der sommer bringt


    VW_Morpheus
    • Themenstarter

    Moin moin,

    hier nochmals die überarbeiteten Eintrittspreise für die Besucher:

    Auto inkl. Fahrer...........................10,00 €uro
    Zweirad inkl. Fahrer........................7,00 €uro
    Bei- und Mitfahrer je.......................4,00 €uro
    Gruppenkarten z.B. 11 Kfz.*.........100,00 €uro
    Gruppenkarten z.B. 11 Kfz.**........90,00 €uro

    Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.

    (Die Karten gelten für beide Tage)

    *Gruppen- bzw. Clubkarten:..............11-21 Kfz = 1 Kfz frei
    .......................................................22-32 Kfz = 2 Kfz frei
    .......................................................33-43 Kfz = 3 Kfz frei usw.
    Das gleich gilt für Motorräder. Z.B. 11 Motorräder = 70 €uro usw.

    Bezahlung erfolgt vorab bis zum 06.08.2007 per Überweisung.

    **wie oben, ein Fahrzeug mehr frei, aber bis zum 01.07.2007 muss das Geld überwiesen sein.

    Händler und Aussteller bekommen unser Konzept und die Kostenliste nach Anfrage per Email oder Fax.

    Die Liste der angemeldeten Fahrzeuge muss spätestens am 10.08.2007 18h bei uns sein. Um Euch per Email oder Fax anzumelden nutzt dazu bitte den „Preis – Button“ unter:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wichtig:
    Bei der Anmeldung bitte das Kennzeichen sowie das Kfz. angeben und die Anzahl der Beifahrer bzw. Mitfahrer, da diese separat angerechnet (also zuzüglich 4 €uro pro Person) werden.

    Anmerkung:
    Das vorab überwiesene Geld wird bei einer Absage nicht zurück erstattet (auch keine Teilbeträge)! Diese Maßnahme müssen wir leider ergreifen um Missbrauch vorzubeugen. Wir möchten nicht einen Platz für 100 Fahrzeuge (um mal eine Zahl zu nennen) frei halten um anschließend feststellen das sich jemand einen Ulk aus unserer Veranstaltung macht.

    Greetz
    Morph


  • naja ich wäre zwar schon gekomme aber das finde ich schon mal schei*** das man das geld schon vorher überweisen muss.dann überweist man das geld fährt dann dahin und dann ist danichts...toll...is aber nicht bös gemeint

    mfg rocco


    VW_Morpheus
    • Themenstarter

    Zitat:

    naja ich wäre zwar schon gekomme aber das finde ich schon mal schei*** das man das geld schon vorher überweisen muss.dann überweist man das geld fährt dann dahin und dann ist danichts...toll...is aber nicht bös gemeint

    mfg rocco


    Musst ja nicht vorab überweisen, kannst ja auch direkt am Eingang zahlen. Oder Du schreibst einfach einen der Veranstallter an unter dem Link für die Homepage und fragst ob es eine andere Möglichkeit geben würde.
    Aber auch ein Danke von mir für den Hinweis, werde mal versuchen das in unserer Runde anzusprechen. Ich will jetzt noch nichts versprechen, aber ich werde Versuchen, in solche einem Fall, das der Bankauszug als Beweis genügt. Nur schau, auch mit solchen Beweisen können wir gelinkt werden. Auf jeden Fall wird das mal durchdiskutiert.

    WICHTIG: Es ist kein MUSS

    Wer seiner Bank nicht vertraut, soll einfach ne Email schreiben mit Daten, welche genau erfahrt Ihr auf der Homepage, und darauf bestehen das in Bar zu zahlen.

    Mir selbst gefällt dieser Satz auch nicht! Aber ich mache nicht die Regeln, jedoch kann ich sie etwas beeeinflussen

    Gru0
    Morph


    Hört sich doch mal ganz interessant an. Ist ja auch nicht so weit weg von mir.
    Also Jungs macht denn Kaffee schonmal heiss
    Ich glaube da könnte ich meine Crew auch zu überreden.


    moin,

    also wenn ich frei bekomme bin auf jedenfall mit am start

    grüße aus plön


    VW_Morpheus
    • Themenstarter

    Würde mich freuen etwas mehr Resonanz von den VW Fahrern, denn so wie es aussieht kommen da doch heftig viele Leute und derzeit scheinen die Mitsubishi´s vorn zu sein Leute lasst Euch nicht lumpen, nicht das mein halbfertiger 6N alleine auf weiter Flur steht. Besser iss wenn richtig schöne Polo´s da stehen

    Ich schrieb dass das Girl auf dem Banner auch kommt... wie es ausschaut wird sie ersetzt durch eine hübschere Miss. Sry, das hat sich so ergeben, aber das sollte ja nicht an Eurer guten Laune scheitern.

    Wir sehen uns in Sierksdorf.

    Hab ich das Frühstücksbuffet für 5€ und essen satt erwähnt? Die HP wird in den nächsten Tagen auch aktualisiert. Werde ich hier auch wieder ankündigen. Ich hoffe nur das die Bad Boys geschlossen und in Formation einfliegen werden und mir nicht böse sind dass ich das Anbaden leider nicht wahrnehmen konnte. Familie geht leider immer vor


    VW_Morpheus
    • Themenstarter

    ACHTUNG EastCoast-TuningDays fällt aus!

    Moin Leute,

    eine etwas traurige Nachricht an dieser Stelle, das Event EastCoast-TuningDays fällt aus. Die genannten Gründe auf unserer Homepage stammen nicht von mir und ich möchte mich auch von diesen Aussagen distanzieren, da ich die letzten Gespräche mit den zuständigen Behörden geführt habe. Diese haben mich auch dazu bewegt das Event abzublasen. Leider bin ich zu spät als Veranstalter dazugestoßen und konnte auch mit verbalem Geschick nicht dafür Sorge tragen einen sogenannten Meilenstein zu legen. Ein Event auf dem keiner von uns Spaß hat werde ich nicht dulden solange mein Name dabei fällt und ich denke dass für jeden ersichtlich ist solch ein Event einzustampfen bevor es nur Unstimmigkeiten und verärgerte Besucher gibt. Weiter möchte ich darauf hier nicht eingehen und hoffe das Ihr Euer Wochenende dennoch gut verlebt und richtig Spaß habt.

    Liebe Grüße
    Morph


    Antworten erstellen