vw teilemarkt

alufelgen verchromen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
wer kennt jemanden der Alufelgen zu günstigen konditionen mit Qualität verchromt?



Welche Größe?

Fängt bei uns pro satz bei ca. 650€ an...


Sowas ist echt teuer. Da ist polieren um einiges billiger!



lass sie polieren oder hochglanzverdichten, wobei das verdichten pro zoll auch 10€ + steuer kostet, also bei 16 zoll 160€ + steuer

mfg


aber eine feine sache ists allemal
aber loht es sich fat nicht mehr gleich neue chromfegen zu kaufen? ich meine e gibt ja schon günstigere, und wenn ich so lese, dass das verchromen so ab 650 losgeht, dann ist man bei chromfelgen auch nicht mehr weit...und du bekommst ja noch was für die alten! ich denke aus dieser differenz, und dem was das verchromen kosten würde, bekommst du schon einen satzt chromfelgen...


Musst auch bedenken, dass sich nicht alle Felgen verchromen lassen... Wenn z.b. die Alu Beschichtung von miserabler Qualität ist, kann auch beim bestem SLC Verfahren das Chrom weider abblättern...

Bei Interesse kann ich dir gerne auch mal ein Angebot für neue Chromfelgen machen...


ists auch nicht so, dass bei bordsteinschäden das verchromen nochmal etwas aufwendiger wird?


kannst den Schaden ja mitverchromen

nein natürlich muss die felge vorm verchromen rapariert werden, und das kostet logischer weise extra...


repariert meinte ich natürlich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ne seite gefunden bei carchrome.de da kostet die gesamte Felge 80 euro mit verkupfern ausbessern... usw


War gard auf der Seite. Ich hab da gelesen,daß die Felge polieren ab 80€ losgeht. Verchromen für 80€ wär verdammt billig.


ja die seite ist zwar gut, weil sie auch plastik verchromen, aber teuer ist die sache schon....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ bommer
kennst du jemand der es billiger macht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohhh ja stimmt polieren.
danke alter um ein haar wäre ich fast ein paar flocken ärmer gewesen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen