vw teilemarkt

6. VW & Audi Weekend Scheinfeld 29.06. – 01.07

Ober
  • Themenstarter

Auf geht’s zum 6.Int. VW & Audi Treffen in Hohlweiler bei Scheinfeld.

Vom 29.06. bis 01.07.2007 wird zum 6.Mal ab Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag die fetteste VW/AUDI-Party Nordbayerns gefeiert. Ihr könnt mit dabei sein, mit 2 Livebands, Händlermeile, Airbrusher, großes Rahmenprogramm, Sound-Off,…

Großes Special:

Mit 2-Tages-Fahrzeugbewertung , sowohl Samstags als auch Sonntags könnt ihr euer bestes Stück bewerten lassen.

Mehr Infos unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Seite wird ständig aktualisiert und immer wieder mit neuen Infos auf den neuesten Stand gebracht.



  • gelöschtes Mitglied

      also ich bin mit den Poloangels sicher dabei
      aber ihr solltet vielleicht mal den Punkt "Wichtige Infos zur Fahrzeugbewertung" anklickbar machen, damit man die auch mal lesen kann
      lg janne


      Ober
      • Themenstarter

      Das hab ich unseren Webmaster schon gesagt!
      Aber ist ja noch weng Zeit, des wird schon!



      gelöschtes Mitglied

        dann passts ja wär nämlich schon interessant..

        frage: kann man sich bei euch als club anmelden? also dass einem plätze reserviert werden?


        Ober
        • Themenstarter

        Sicher, einfach den Bernd(Webmaster) mal anmailen oder anrufen, Kontaktdaten stehn auf der Homepage!


        Ich bin bestimmt auch wieder mit dabei


        @Denis
        Bist du dann wieder so groß vorbereitet mit allem?
        So 6Stühle für 2Leute usw.... ^^

        Dabei


        Logisch, kennst mich doch


        dann wirds ja wieder saulustig!
        Brauch ich ja nicht viel mitnehmen^^



        gelöschtes Mitglied

          also wir als VW & Audi Society Neustadt/Aisch komm auch wieder! war letztes jahr ganz lustig allerdings war des wetter beschissen (beim Saison-Ende-Treffen) aber wenn das wetter so bleibt wies in letzter zeit is dann kömmer deswegen doch zuversichtlich sein!


          Ober
          • Themenstarter

          *Nochmalhochhol*

          Der Termin rückt immer näher , daher möchte ich alle Gewilllte und Freunde des gepflegten Wochenendabhängens mit musikalischer Untermalung und reichlich Flüssigem an den Termin erinnern.

          Für die Pokaljäger nochmal exklusiv:

          2-Tagesbewertung , sowohl Samstags als auch Sonntags werden eure Schätze bewertet.
          Der Sonntag ist vom Ablauf her ein Tagestreffen , mit der Pokalverleihung am Nachmittag!
          Dies ist für die Leute gedacht, die sich nicht ein ganzes Wochenende auf einem Treffen aufhalten möchten, also reine Tagestreffenfahrer!

          Aktuelle Infos gibts unter obengenannten Link.

          Grüße Ober


          Ober
          • Themenstarter

          Noch 5 Tage!


          Antworten erstellen