vw teilemarkt

GTI Five Front am 6N2 (bitte mal faken)

bjoernpfau
  • Themenstarter

hey,

hat jetzt eigentlich mal irgendwer erfahrungen mit der gti-five front von csr für den 6N2 gemacht?
ich würde mal gerne sehen, wie die aussieht, aber ich finde immer nur bilder von dem schwarzen polo mit der front und mich würde mal interessieren wie die von der qualität und passgenauigkeit her ist.

kann mir die mal jemand an meinen polo faken, auch mit dem bösen blick, aber der graue teil in der mitte der schürze in schwarz?

mfg



polo6n2single2.jpg
polo6n2single2.jpg
DSC00433.JPG
DSC00433.JPG

gelöschtes Mitglied

    hab hier ein mal 2 fotos hoff mal die besitzer stört des nicht


    dsc00134td9.jpg
    dsc00134td9.jpg
    1945_3.jpg
    1945_3.jpg

    bjoernpfau
    • Themenstarter

    ich find die sehen schon hammer geil aus. nur würde ich auf jeden fall den mittleren teil in schwarz lakieren, oder bei nem schwarzem auto so wie bei dem 1. in grau, aber nicht alles in der gleichen farbe.



    habs mal getan


    34391.jpg
    34391.jpg

    mir persönlich gefällt sie nicht!

    aber dir muss sie gefallen!

    lg


    bjoernpfau
    • Themenstarter

    also mir gefält es richtig gut, kann mir jemand den mittleren teil der schürze noch schwarz machen? ich werd mir die auf jeden fall, sobald meine finanzielle lage es zulässt, holen.


    bei dem blauen kommt die richtig gut...aber sonst sieht n bissl komisch aus wenn dann muss des genauso aussehn wie n 5er golf und net so halbwegs gemacht meine meinung


    bjoernpfau
    • Themenstarter

    hab jetzt selbst mal noch ein bisschen rumprobiert und den mittleren teil schwarz gemacht, sowie einen bösen blick angebaut. sieht halt nicht so toll aus, war allerdings auch das 1. mal das ich sowas gemacht hab.


    34397-3.jpg
    34397-3.jpg

    gelöschtes Mitglied


      Ich finde es sieht nicht schlecht aus!



      gelöschtes Mitglied

        Joa hat schon was.. bin echt gerade am überlegen ob das für meinen auch etwas wäre.....


        gelöschtes Mitglied


          Joa könnte ich mir an dem 9N auch gut vorstellen, müsste mal jemand dran faken


          gelöschtes Mitglied

            Find das recht nett...überlge wirklich ob ich das bei meinem auch ab ändern sollte


            gelöschtes Mitglied


              @Polofreund
              Wie gesgat, müsste mal einer an deinen Polo ranfaken, kann mir das auch gut vorstellen!


              bjoernpfau
              • Themenstarter


              Also ich find die Front richtig gut... Würde sie aber in einer Farbe lassen und nicht dieses Schwarze in der mitte machen! Gefällt mir..


              gelöschtes Mitglied


                Finde die Front auch gut!


                Hallo,

                ich habe so eine Front für den 6n bei mir aufm dachboden liegen..

                Neu und Originalverpackt .. Gitter auch dazu ..

                bei interesse -> pn an mich

                mfg


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen