vw teilemarkt

Ras in den MAI

Timmek
  • Themenstarter

Hallo zusammen ..

dieses jahr findet vom 30.04. auf den 01.05 das übliche " Ras in den Mai " statt, letztes jahr waren auch schon viele da,. und manche wissen auch wo das ist es geht entlang der B7 in Wuppertal.

bevor jetzt jemand denkt " oh da fordert jemand zum rasen auf" NEIN das tu ich nicht es heisst seit jahren so und ich gebe es ja auch nur weiter . .

letztes jahr, war auch schon einiges los und auch sehr viele schöne autos da.. ..

Also wer lust hat evtl nicht rein zu tanzen sondern zu fahren .. dann kommt doch einfach vorbei .

Hier die adresse:
Mc Donalds Talstr. 23 in Schwelm neben Roller
und später die
Esso Tanke Friedrich-Engels-Allee 24 in Wuppertal bei Media Markt.



yeahhhh... da geht wieder die Luzi ab... Bin auch da nur warscheinlich nicht mit meinem Auto... die Rennleitung ist mir ein wenig zu Present.Letzts Jahr jedoch war es garnicht so schlimm....


Trotzdem , Ras in den Mai ist einfach nur das Tuning Meka von Wuppertal..

kleiner Tip an die Leute die von auserhalb kommen, fahrt direkt zur Esso durch.Da ist megr los!


Am Super... mein Auto ist noch in Wuppertal und mein Mechaniker meinte das ist echt der HAMMER...
Meinte aber auch wie schon der Name sagt deshalb viel Rennleitung dabei ist.... aber damit hab ich dieses jahr ja keine probleme!



das traurige dabei ist ja das viele leute den Namen ernst nehmen und uns damit den Ruf sowas von vermiesen.Die Rennleitung ist jedoch nicht auf den Plätzen unterwegs und darf auch nix machen , da es Privatgrundstücke sind.Sprich die sind nur auf der straße unterwegs... aber wenn dann richtig

trotz allem , super geil da..


gelöschtes Mitglied

    Jo ich war letzdes Jahr auch da.
    Werde auf jeden fall bei MC Dondalds Schwelm stehen... war dann auch kurz bei mediamarkt aber da ging es heftig mit assis ab.. da haben sich welche voll geschlagen.
    Aber solang man ales eingetragen hat und langsam fährt werden die bullen scho nichts machen können.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      @ Rene wo bzw in welcher werstatt steht den dein auto in wuppertal?
      Den roten oder haste noch den grünen 6N?
      Gruß Julien


      Werden, wenn nichts dazwischen kommt, auch mal vorbei schauen.


      @ Prolo Polo
      Das ist der Grüne Polo.
      Der Steht bei
      KSW Wuppertal..
      Wolfertz Motorsport
      Haarhausstr. 2-4

      Hoffe das ich den so langsam mal wieder bekomme, ist doch bissel was anderes als der 1er mit 4Gang und 40ps...


      Werd wohl auch vorbei kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

      LG Mia



      gelöschtes Mitglied

        @ Rene
        Hm die firma sacht mir jetzt nichts ^^
        Aber ich hab mein Polo auch immer in der näe von wuppertal inner werkstatt vom kollegen.. also wenne mal jemanden brauchst der dir Karosseriearbeiten machen soll kannste mir gern bescheid sagen.

        Hoffentlich ist deine karre dann bald fertig.. kommste dann auch bei MC donalds in schwelm vorbei?
        Gruß Julien


        Ich bin soo froh endlich wieder ein schnelles auto fahren zu können! Sag mir wo ich nicht bin! Wenn er schon in Wuppertal ist warum nicht(hoffe hab ihn bis dahin wieder!)
        Werde mich auch jeden fall noch melden! Muss hier und da noch was dran gemacht bekommen!
        Ab wieviel Uhr gehst das denn los!?


        so ab 20 uhr sind die plätze meist schon recht voll... gegen 22uhr wirste kein platz mehr bekommen (schwöre ich dir)

        was issn das für ne Firma? komme aus w_tal aber haben davon noch nie was gehört? ist das was bestimmtes oder was?


        Ist eigentlich nur son 1 mann Betrieb! aber der ist nett und hatte stress mit meiner anderen Werkstatt so das ich erstmal dahin bin... klar für ne werkstatt bissel weit ca 100 km aber was will man machen!? Hatte die Reparatur bei My-hammer im angebot und er hatte sich darauf gemeldet!


        ist das zufällig Mike H. ?

        was ist den da an reperaturen notwendig? (warum is er da? )


        Ne ist es nicht...
        Lars Wolfertz ist der gute herr!
        Auto wurde letztes jahr zur Saisoneröffnung still gelegt und zu allen überl ist mir dann jemand ins auto gefahren und abgehauen! hatte überlegt ihn zu Verkaufen aber jetzt wird er doch fertig gemacht.... Muss ja nicht alles verraten was dran gemacht wird... evtl wenn ich ihn mal zurück habe!


        still gelegt

        ajajajaaaa... was den vorgefallen? wegen dem Motor? (sorry , interessiert mich echt mal)

        so ein audo darf man doch nicht still legen ^^

        mfg iMm0


        Hatte den im Dezember ´05 erst zugelassen und wollte 31.3.06 zur saisoneröffnung nach Arnsberg... Naja dachte ich ja tüv neu und alles eingetragen nur hatte ich nicht gemerkt das von meinem heizen sich schon der Auspuff ausgebrannt hatte! tja und damit war die sache auch schon gelaufen!

        schaust du hier das sind die Thread´s darüber...

        wegen der stilllegung: http://www.polotreff.de/html/forum.../41953.html

        Und der Unfall: http://www.polotreff.de/html/forum.../46726.html

        gruß René


        krasse sache.... hab echt gepennt zu der Zeit.. naja egal.
        Finde ich gut das du den kleinen nicht geschlachtet hast..sowas ist echt selten ein 6n mit G motor drin.TOP.

        weiter so...

        mfg ImMO

        Ps: wenn wa uns ma sehn sollten trinken wa mal n bierchen auf den scheiss


        Okay, dann muss aber mein Beifahrer zurück Fahren!


        so Leute, dann also bis gleich vielleicht sieht man sich ja da!

        Grüßli
        Babsel


        Ich hab mein auto immernoch nicht... :'(


        gelöschtes Mitglied

          Bis gleich ^^.
          Wo kann man dich den antreffen babsêl? ^^


          es könnte evtl. sein das ich heute auch ma vorbei schaue (aber ohne mein auto) Werden wenn mit nem normalen Audi A6 oder nem Signum runterkommen!... weis aber noch nix genaues ..

          Laut "Funk Tele" (wisst schon was ich mein) soll nix großes geplannt sein.Halt die Üblichen Blitzer und ordentlich Sternesammler!

          sage mal evtl. bis Später


          gelöschtes Mitglied

            Joa ich denk mal die parkplätze sind wieder voll mit getunten karren.

            Ich würde aber auf jeden fall trotzdem aufpasse, wegen bullen usw.
            Gruß Julien


            Startschuss gegen 20 Uhr

            empfehlung :

            Esso Tanke Friedrich-Engels-Allee 24 in Wuppertal beim Media Markt.

            wer 50 fährt und alles eingetragen hat ist zu 99,9% auf der sicheren seite.

            also nicht denken das es wie Gumball 3000 ist.


            wir fahren gleich an die Tanke
            wird schon gut gehen, an die Gumball Wagen kommt meine Kiste nicht dran...als sucht den Elch!

            bis gleich


            also ich werde zwischen zeitloich auch vorbei kommen

            PS : hir noch ein bild


            7890.JPG
            7890.JPG

            so bin wieder da...

            war echt gut dieses Jahr.Es wurden nur 2 Blitzer gesehn , dafür aber eine dicke Polizei Kontrolle.

            Und ein Vollidiot (sorry) der meinte 2 mal gegen ne Zapfseule zu fahren.Ist schon cool wenn ca. 300 Leute anfangen zu Lachen

            hab auch n par Fotos gemacht (nur von der Esso,waren nicht in schwelm) , leider sind diese sehr dunkel geworden da wir zu spät angekommen sind...

            grezz, immO


            DSCF0009.JPG
            DSCF0009.JPG
            DSCF0011.JPG
            DSCF0011.JPG
            DSCF0012.JPG
            DSCF0012.JPG
            DSCF0013.JPG
            DSCF0013.JPG
            DSCF0014.JPG
            DSCF0014.JPG
            DSCF0016.JPG
            DSCF0016.JPG

            Timmek
            • Themenstarter

            naja ich fand es nicht so gut war wenig los meiner meinung war letztes jahr mehr los...


            gelöschtes Mitglied

              Ich fand es ganz lustig.
              War erst in mc s schwelm dann wurde ich bei KFC angehalten und kontrolliert ^^ .
              Und dann war ich bei der Media Markt.
              War auf jeden fall recht gut.
              Gruß Julien


              polotreff.de
              #31 - 24.03.2011ksw wuppertal wolfertz rass in den mai wuppertal b47 geile karre ras in den mai 2010 "haarhausstr."+"wuppertal" raß in den mai 2010 wuppertal: fahrt in den mai lars wolfertz "ras in den mai" ras in mai unfall ras in den mai 2010? ras in den mai 2010 in wuppertal ras in mai rasen im mai 2010 wuppertal ras im mai 2010 in wuppertal "ras in den mai wuppertal" race in the mai wuppertal 2010 race in den mai wuppertal 2010 renn in den mai b7 wuppertal ras in den mai 2010 treffpunkt rasen ind en mai wuppertal 2010
              Antworten erstellen