vw teilemarkt

Checkleuchte 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute...

hab mal ne dringende Frage! Seit heute morgen zeigt es bei meinen 6N2 so ne Checkleuchte vom Abgas an. :'( Wisst ihr, was das heißen oder was das sein soll? Hab schon im Handbuch nachgeschaut, aber da steht nur, dass das was mit dem Abgas ist.... Hab noch Garantie auf mein Auto bis Anfang Juni und falls es was ernsteres ist, kann ich es ja machen lassen.

Danke für eure Antworten.

LG



wenn man zu oft abwürgt kommt das schonmal

Hat n Kumpel von mir ma gehabt, ging nach 3 tagen weg oder so


ich hatte den mist schon 2 mal... beim ersten mal war vorne irgendwie ne sicherung nicht mehr richtig drinnen, beim 2. mal war die lamdasonde defekt. fahr mal zu vw und lass es testen

lg



oder wadde ma 2 tage

Legt sich net selten von allein die sache mit dem lämpchen beim 6n2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also mein Auto würge ich überhaupt nicht ab, daran kann es also nicht liegen...

War gestern mal bei nen Fachmann und der hat gesagt, dass is irgendeine Fehlermeldung, die vom Motor kommt. Muss nur mal am Computer angeschlossen werden um die Fehlermeldung zu beheben. Momentan ist sie aber wieder mal weg. Kommt aber bestimmt irgendwann mal wieder...

Danke für eure Antworten!
LG


Antworten erstellen