vw teilemarkt

Auspuff Design

TheBlack
  • Themenstarter

So Leute, jetz seid ihr mal gefragt, wollte mir eigentlich mal noch nen Auspuff zulegen, nun kann ich mich aber absolut net entscheiden was besser passt, Dieselrohre oder was sichtbares?Schaut euch einfach mal das Bild an und gebt mal ne Meinung ab.



DSCI0113.JPG
DSCI0113.JPG

gelöschtes Mitglied

    2xDTM Rohre würden gut passen denk ich


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • *link muss man komplett kopieren*


    oder der 2x76.

    Also dezent halt, aber bitte NICHT DTM.

    Die marke also powersprint hat nen fetten sound.



  • ich würd sagen vier rohr falls es das für dein auto gibt wenn nicht dan 2 rohr


    also ich habe 2X76 DTM gruppe N von supersport also vom aussehen gefällt es mir und der sound ist auch geil wobei ich noch nen durchgehendes rohr drunter habe

    ich gucke mal das ich nachher mal nen foto mache dann stell ich es dir hier rein


    TheBlack
    • Themenstarter

    also das von Powersprint scheint ja gar ne schlecht zu sein, und das Endrohrdesign gefällt mir eigentlich auch am besten.


    Freut mich.
    Das bekommst eigentlich auch unter die originale Schürze ohne ausschneidenn

    Hab schon nen Polo mit der Anlage gehört.
    OK was heist Anlage! Den gleichen Endtopf und ne VSD attrappe.

    Einen 3er GTI auch mit einem powersprint ESD und ne VSD attrappe und der klingt auch hammer obwohl der topf ziemlich neu ist.


    wenn de viel geld hast würd ich ne duplex nehmen mit den ovalen, ansonsten nen 2x80er oder 2x76er doppelrohr ... find ich sieht am Besten aus


    gelöschtes Mitglied

      ich glaub ich bin der einzige aber ich würde mir wenn dann nen esd kaufen und garnicht auf die endrohre achten... weil ich finde clean sieht bei dir richtig geil aus!

      also esd drunter und tdi endrohre dran geschweißt, damits keiner sieht



      Find es aber doof, wenn ein auto sound hat und man keine auspuff sieht, denn dann denken die leute noch du hast nen kaputten ESD, oder so

      kleine endrohrvariante ist doch auch nicht schlecht


      oder 1x90 sieht doch auch dezent aus


      1x90 ist doch nie im leben dezent!
      Also bitte

      Ist zu groß für ne originale GTI


      Natürlich ist es Geschmacksache, aber so Doppel DTM nach oben, kann ich schon gar nicht mehr sehen
      Würd zu zwei Gerade Rohre tendieren...

      So in der Art[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Muss ja kein Bastuck sein, gibts bestimmt au von andere Hersteller..

      Onyx04


    • Das ist schön dezent.
      Ohne bördelkante also scharfkantig und dann 2x76 oder das ovale was ich vorgeschlagen habe.

      KANN DAS VERD.... DTM auch nicht mehr sehen.


      oder machs so n bisschen wie beim r32 ... diese duplex mit den 2 runden endrohren, gefällt mir auch sehr gut


      Aber nur wenn die Heckschürze dann angepasst also ausgeschnitten wird. so wie beim 2fg40 http://www.polotreff.de/html/show_...13855_5.html

      er hat nen TT endtopf drunter.


      ja, das is schick


      mal ne ganz andere idee, die ich demnächst in angriff nehmen werde...duplex anlage und dann beginnt die arbeit:

      - endrohre vom esd anflexen
      - endrohre vom honda civic oder phaeton dranschweißen ( die eckigen halt )
      - die anlage mittig setzen

      is zwar ne menge arbeit aber sieht sau geil aus...schau ob ich das fake finde um zu zeigen wie ich das mein


      polotreff.de
      #19 - 20.04.20072x80er dtm polo 2 auspuffdesign original vw polo 6n2 tdi auspuff auspuff designe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen