vw teilemarkt

neue frontscheibe mit teilkasko!?

vw-schwein
  • Themenstarter

hi!

"brauch" ne neue frontscheibe!

hab teilkasko mit 150euro selbstbeteiligung,

muss ich die 150 trotzdem zahlen oder ist das bei glasbruch was anderes?

mfg



hey,

also bei Steinschlag musst du ganz normal die 150€ bezahlen und was drüber is übernimmt die Versicherung!

Aber eigentlich sollten das nicht mehr als 150€ werden!

Also ich weis das nur von meinem Wagen, da is die Scheibe nicht geklebt, dass dauert max 30 mins mit 2 Leuten und halt alles entsprechend Sauber machen und die Scheibe müsste bei max 90€ liegen!

greetz


polotreff.de
#3 - 16.04.2007teilkasko neue frontscheibe polo 86c teilkasko bei 150 euro selbstbeteiligung steinschlag teilkasko neue frontscheibe 150 euro selbstbeteidigung, was muss ich bezahlen bei neuer frondscheibe wer soll ich bezahlen 150 euro selbstbeteiligung bei teilkasko frontscheibe teilkasko selbstbeteiligung neue windschutzscheibe bei teilkasko was kostet mir eine neue frontscheibe mit selbstbeteiligung neue scheibe teilkasko mit 150 steinschlag neue windschutzscheibe versicherung steinschlag auf der frontscheibe teilkasko neue windschutzscheibe kasko teilkasko 150 winschutzscheibe neue frontscheibe teilkasko neue frontscheibe mit teilkasko frontscheibe teilkasko neue windschutzscheibe teilkasko
Antworten erstellen

Ähnliche Themen